Freut euch mit mir... Fotos

Diskutiere Freut euch mit mir... Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder so weit. Ich habe Fotos gemacht und will sie euch nicht vorenthalten ;) Aber zuerst möchte ich euch meine 3...

  1. #1 Bianca1410, 31.10.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    es ist mal wieder so weit. Ich habe Fotos gemacht und will sie euch nicht vorenthalten ;)
    Aber zuerst möchte ich euch meine 3 glücklicken Pärchen vorstellen, ich bin nämlich wirklich stolz, dass endlich alle 6 verpaart sind.
    [​IMG]
    Das sind mein letzter Neuzugang Seppi und die süße blinde Dusty Maus, es hat etwas gedauert bis Seppi sich dann doch für sie entschieden hat, aber jetzt weicht er keine Sekunde mehr von ihrer Seite ;)
    [​IMG]
    Das sind Sunny und Balou, die Beiden sind schon etwas länger zusammen und total knuffig ;) das wären sicher süße Kückis.
    [​IMG]
    Und das Pärchen habe ich heute zum ersten Mal beobachtet, endlich haben sich auch Tweety und Nicki gefunden.
    Und nun die Fotos von heute :
    [​IMG]
    Das ist der Brummer Balou auf seinem Lieblingsplatz, dem „Kletterbaum“ auf meiner Box
    [​IMG]
    Hier wird sich ordentlich geputzt ;) unten Links im Bild sitzt Sunny und guckt den anderen beim Putzen zu, auf dem „Klettergerüst“ oben lins Balou beim Schwanzfedern putzen, daneben Seppi und unten Nicki, ganz oben rechts erkennt man auch Dusty beim Putzen
    [​IMG]
    Hier Tweety auf der Flucht vor der Kamera, er hat gerade lecker Grassamen verputzt.
    [​IMG]
    Seppi beim Cracker naschen
    [​IMG]
    Und schon wieder Putzen, dismal unten Tweety, oben links Balou und daneben Nicki
    [​IMG]
    Nicki und Sunny auf der Gardinenstange, eigentlich Dusty lieblings Platz
    [​IMG]
    Die kleine Dusty
    [​IMG]
    Sunny
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Oben auf der Gardinenstange wieder Sunny und Nicki, und auf dem Klettergerüst Balou, Seppi und unten Tweety
    [​IMG]
    Ein schönes Foto, denn Sunny versucht sich gerade aus dem Staub zu machen (oben rechts im Bild) unten von links Nicki, Tweety und Balou
    Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt und die Fotos haben euch gefallen,
    bis bald Gruß Bianca und ihre 6 Fotomodels
     
  2. #2 Frank M, 31.10.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    schöne Bilder :beifall:



    Grüße, Frank :0-
     
  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bianca, ist das schön, daß sie sich "gefunden" haben - ich kann Deine Freude gut verstehen!
     
  4. spawn

    spawn Guest

    Das sind wirklich schöne Fotos. :zustimm:
    Ja, wenn man ein glückliches frischgebackenes Wellipärchen sieht, geht einem richtig das Herz auf.
     
  5. #5 geranie, 31.10.2004
    geranie

    geranie Guest

    Hi

    Ach, Balou ist ja schön!! Habe noch nie so ein Welli gesehen. Echt hübsch!!!

    Glg Geranie
     
  6. #6 krümel, 31.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    schön, dass keiner außenvor ist!!! :trost:
    verliebt ist das leben doch gleich viel schöner :)
     
  7. #7 Bianca1410, 31.10.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hier noch schnell 2 Fotos von Seppi und Dusty
    [​IMG][​IMG]
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Superhübsch sind sie alle :jaaa: ....... aber Balou gefällt mir wegen seiner tollen Farben ganz besonders gut :) :0- .
     
  9. #9 Sandy32, 31.10.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Bianca 1410!

    Wirklich klasse Fotos! Da könnt ich noch mehr von vertragen.
    Sunny hat´s mir besonders angetan! Der Farbschlag scheint selten zu sein. Wo findet man so ein Prachtexemplar?

    Tschüss
     
  10. #10 Bianca1410, 01.11.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo Sandy,
    ich habe Sunny von unserem Züchter hier in Langenberg, vor 4 JAhren hatte er mehrere mit ähnlichem Farbschlag, aber ich habe auch noch keinen weiteren mehr mit ihrem Farbschlag in letzter zeit gesehen. Als ich hier mal ihren Farbschlag angefragt habe, wurden mir 3 versch. Versionen erzählt ;)
     
  11. #11 Sandy32, 01.11.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Bianca1410!

    Ich bin ich in der Farbschlagbestimmung auch noch keine Expertin, deswegen werd ich mich hüten bei so einem komplizierten Farbschlag, einem Tip abzugeben.
    Würde es aber auch gern genau wissen. Find die Kleine einfach zu knuffig!

    Tschüss
     
Thema:

Freut euch mit mir... Fotos

Die Seite wird geladen...

Freut euch mit mir... Fotos - Ähnliche Themen

  1. Ihr freut euch doch immer über Bilder

    Ihr freut euch doch immer über Bilder: Unsere kleine freche beim spielen auf der Couch.Sie hat auf der Lehne immer Spielzeug liegen,unter anderem auch ne alte Armbanduhr,mit der sie uns...
  2. mein hund freut sich zu sehr

    mein hund freut sich zu sehr: hallo, mein hund freut dich sehr wenn sie mich sieht , weil sie ist bei meiner oma und i kann sie nicht bei mir haben weil ich mit 2 schwester...
  3. Agapornidenanfänger freut sich über Tipps :)

    Agapornidenanfänger freut sich über Tipps :): Hallo liebe Aga-Freunde! Seit gestern haben wir 2 Pfirsichköpfchen, Dodo und Dori und wir lieben sie jetzt schon :) Sie sind 1 Jahr alt und...
  4. Columbo freut sich auf Weihnachten

    Columbo freut sich auf Weihnachten: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Waaaaah ^.^Freut sich so sehr =)

    Waaaaah ^.^Freut sich so sehr =): Hey hey @ll, ich halt's schon gar nich mehr (= Freu mich sooooooooooo sehr ^.^ Am Freitag hol ich Mexi's neuen Partner vom Züchter ab =) :)...