Freut euch mit mir... Fotos

Diskutiere Freut euch mit mir... Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder so weit. Ich habe Fotos gemacht und will sie euch nicht vorenthalten ;) Aber zuerst möchte ich euch meine 3...

1. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo ihr Lieben,
    es ist mal wieder so weit. Ich habe Fotos gemacht und will sie euch nicht vorenthalten ;)
    Aber zuerst möchte ich euch meine 3 glücklicken Pärchen vorstellen, ich bin nämlich wirklich stolz, dass endlich alle 6 verpaart sind.
    Das sind mein letzter Neuzugang Seppi und die süße blinde Dusty Maus, es hat etwas gedauert bis Seppi sich dann doch für sie entschieden hat, aber jetzt weicht er keine Sekunde mehr von ihrer Seite ;)
    Das sind Sunny und Balou, die Beiden sind schon etwas länger zusammen und total knuffig ;) das wären sicher süße Kückis.
    Und das Pärchen habe ich heute zum ersten Mal beobachtet, endlich haben sich auch Tweety und Nicki gefunden.
    Und nun die Fotos von heute :
    Das ist der Brummer Balou auf seinem Lieblingsplatz, dem „Kletterbaum“ auf meiner Box
    Hier wird sich ordentlich geputzt ;) unten Links im Bild sitzt Sunny und guckt den anderen beim Putzen zu, auf dem „Klettergerüst“ oben lins Balou beim Schwanzfedern putzen, daneben Seppi und unten Nicki, ganz oben rechts erkennt man auch Dusty beim Putzen
    Hier Tweety auf der Flucht vor der Kamera, er hat gerade lecker Grassamen verputzt.
    Seppi beim Cracker naschen
    Und schon wieder Putzen, dismal unten Tweety, oben links Balou und daneben Nicki
    Nicki und Sunny auf der Gardinenstange, eigentlich Dusty lieblings Platz
    Die kleine Dusty
    Sunny
    Oben auf der Gardinenstange wieder Sunny und Nicki, und auf dem Klettergerüst Balou, Seppi und unten Tweety
    Ein schönes Foto, denn Sunny versucht sich gerade aus dem Staub zu machen (oben rechts im Bild) unten von links Nicki, Tweety und Balou
    Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt und die Fotos haben euch gefallen,
    bis bald Gruß Bianca und ihre 6 Fotomodels

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

Frank M Guest

Hallo,

schöne Bilder :beifall:

Grüße, Frank :0-

4. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Bianca, ist das schön, daß sie sich "gefunden" haben - ich kann Deine Freude gut verstehen!

5. spawn

spawn Guest

Das sind wirklich schöne Fotos. :zustimm:
    Ja, wenn man ein glückliches frischgebackenes Wellipärchen sieht, geht einem richtig das Herz auf.

6. geranie

geranie Guest

Hi

Ach, Balou ist ja schön!! Habe noch nie so ein Welli gesehen. Echt hübsch!!!

Glg Geranie

7. krümel

krümel mit monster

schön, dass keiner außenvor ist!!! :trost:
    verliebt ist das leben doch gleich viel schöner :)

8. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hier noch schnell 2 Fotos von Seppi und Dusty
    [​IMG][​IMG]

9. Evelin

Evelin Guest

Superhübsch sind sie alle :jaaa: ....... aber Balou gefällt mir wegen seiner tollen Farben ganz besonders gut :) :0- .

10. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo Bianca 1410!

Wirklich klasse Fotos! Da könnt ich noch mehr von vertragen.
    Sunny hat´s mir besonders angetan! Der Farbschlag scheint selten zu sein. Wo findet man so ein Prachtexemplar?

Tschüss

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo Sandy,
    ich habe Sunny von unserem Züchter hier in Langenberg, vor 4 JAhren hatte er mehrere mit ähnlichem Farbschlag, aber ich habe auch noch keinen weiteren mehr mit ihrem Farbschlag in letzter zeit gesehen. Als ich hier mal ihren Farbschlag angefragt habe, wurden mir 3 versch. Versionen erzählt ;)

13. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo Bianca1410!

Ich bin ich in der Farbschlagbestimmung auch noch keine Expertin, deswegen werd ich mich hüten bei so einem komplizierten Farbschlag, einem Tip abzugeben.
    Würde es aber auch gern genau wissen. Find die Kleine einfach zu knuffig!

Tschüss

Thema:

Freut euch mit mir... Fotos

Die Seite wird geladen...

Freut euch mit mir... Fotos - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...