frühlingsgefühle

Diskutiere frühlingsgefühle im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; tja wie sagt ich es jetzt.... aaaalso: meine beiden wellis sind den ganzen tag nur am ähhhmmm "liebe machen"... sonst waren sie nie so aktiv......

  1. #1 mamavogel, 14. April 2008
    mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    tja wie sagt ich es jetzt....
    aaaalso:
    meine beiden wellis sind den ganzen tag nur am ähhhmmm "liebe machen"...
    sonst waren sie nie so aktiv...
    woran kann das liegen?
    und ich kann wirklich sicher sein, dass ich keine eier finden werde???
    höhlen oder ähnliches habe ich natürlich nicht in reichweite!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 piepmatz_2007, 14. April 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Bei deinen Wellis sind die Frühlingsgefühhle ausgebrochen :)
    Und keine Angst, wenn du dunkle Höhlen etc versperrt hast, kann da nicht viel passieren. "Puscheln" gehört zu einem echten Liebespaar dazu
     
  4. NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Kannst den beiden ja Kondome geben dann haben sie Spaß ohne Risiken!! :D
    Ist doch schön wenn sie so aktiv sind und Liebe kommt wann und wo sie will.
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    huhu mamavogel,
    meine kleinen sind auch schön fleissig am puscheln ;)
    bisher gab es seitdem ich wellis habe 1 Ei...wer es *fallen* lassen hat wurde mir nicht verraten :~
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Nein, sicher sein kannst du da nie. Aber du kannst das "Risiko" auf ein Minimum reduzieren in dem du mager fütterst, also kein Grünzeug und viel Glanz, und natürlich dafür sorgst das sie keine Höhlen haben (machst du ja schon).

    Aber es ist wirklich selten, dass es überhaupt zur Eiablage kommt. Ich habe bei meinen noch nie ein Ei gesehen.
     
  7. #6 DeichShaf, 14. April 2008
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    *seufz* Wenns bei uns doch auch so wäre ;-)
     
  8. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    ...dann gäbe es Pinsel, Nimroy, Yellow, Sunday und Lime nicht. ;)
     
  9. #8 mamavogel, 14. April 2008
    mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ihr habt n vogel der "pinsel" heißt?! da muss man auch erstmal drauf kommen 8) ;)
    man wenn ich mir meine beiden hier so ansehe werd ich glatt neidisch *fg*
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    und da wäre ne Merlin sehr traurig :schimpf:

    scotty & lemon aber auch :zwinker:
     
  11. xkris

    xkris Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Lübeck
    Hähä....kein Kommentar :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :p :p :p :~:~
     
  14. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    du weißt, es gibt legewütige Hennen und die halten sich nicht an die "Norm", die legen was das Zeug hergibt.
     
Thema:

frühlingsgefühle

Die Seite wird geladen...

frühlingsgefühle - Ähnliche Themen

  1. Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??

    Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??: Hallo liebe Amazonen-Fans, meine zwei grünen drehen mit den steigenden Temperaturen ab... vor Freude... ich kann es Ihnen nicht verübeln nach...
  2. Frühlingsgefühle

    Frühlingsgefühle: Hilfe, es geht schon wieder los :idee: Nur stellt sich der kleine Kerl nicht ganz so souverän an....
  3. Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!

    Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!: Hallöle - In unserem Winterquartier leben unser Rosella Paar Herr Schröder und Frau Merkel zusammen mit unseren Ziegensittichen Lumpi und...
  4. Frühlingsgefühle und Stress

    Frühlingsgefühle und Stress: Mein Nymphies machen mir leider Probleme. Ich habe vier Hennen und vier Hähne. Alle haben ganztägigen Freiflug im Vogelzimmer und normalerweise...
  5. Frühlingsgefühle wie noch nie!!!

    Frühlingsgefühle wie noch nie!!!: Hallo Zusammen! Vielleicht könnt´ ihr mich jetzt nicht leiden, aber wir halten unser gefiedertes Familienmitglied (Gelbwangenamazone) alleine. Ein...