Frühlingsgefühle

Diskutiere Frühlingsgefühle im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Bei uns zu Hause geht es im Moment heiß her, Coco unsere Venezuelaamazine ist rattig!! Jeden Abend wenn Coco draußen ist will er los legen aber...

1. Binchen

Binchen Neues Mitglied

Bei uns zu Hause geht es im Moment heiß her, Coco unsere Venezuelaamazine ist rattig!! Jeden Abend wenn Coco draußen ist will er los legen aber Maxi (Blaustirnamazone) ist nicht willig. Was macht er?? Er nimmt die Stuhllehne! Der Arme Kerl. Machmal weiß er nicht was er zuerst machen soll, hat Hunger frißt auch ist aber wuschig. Dann beides gleichzeitig. Maxi sitzt dann dabei und guckt zu. Tolle Abendvorstellung. :beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bilbo2007, 18. März 2010
    bilbo2007

bilbo2007 Mitglied

lach...

... ich habe eine Baby für meinen Knuff "in Auftrag" und die Züchterin meinte auch zu mir, das die Eltern schon "wuschig" sind. Cool das bedeutet ich bin quasi von der Zeugung an dabei. Irgendwie ist das ein schönes Gefühl :-)

Willst Du denn auch züchten?

Liebe Grüsse

4. Binchen

Binchen Neues Mitglied

Hallo ich weiß nicht ob man Blaustirn und Venezuelaamazone kreuzen kann und sollte. Maxi ist auf jedenfall noch nicht soweit, obwohl sie voll in der Pupertät steckt. Sie ist Agressiv fremden gegenüber. Und sie ist ruhiger geworden, macht aber keine Revierverteidigung.

5. #4 maggyogau, 19. März 2010
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Hallo Binchen

hast Du eine Zuchtgenehmigung?

Wenn nicht, würde ich da die Finger vom Züchten lassen.

Bis zu 50.000 € Strafe, wenn jemand erwischt wird.

Wenn Du Infos hierzu brauchst, helf ich sehr gerne weiter.

LG
    Maggy

6. Binchen

Binchen Neues Mitglied

Hallo
    Züchten wollen wir nicht. Die zwei sind eher wie geschwister können nicht miteinander und nicht ohne. Ne also geplant ist nix. Ich bin da kein Fachmann/frau und lass da lieber die Finger von.
    LG Binchen

Thema:

Frühlingsgefühle

Die Seite wird geladen...

Frühlingsgefühle - Ähnliche Themen

1. Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??

Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??: Hallo liebe Amazonen-Fans, meine zwei grünen drehen mit den steigenden Temperaturen ab... vor Freude... ich kann es Ihnen nicht verübeln nach...
  2. Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle: Hilfe, es geht schon wieder los :idee: Nur stellt sich der kleine Kerl nicht ganz so souverän an....
  3. Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!

Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!: Hallöle - In unserem Winterquartier leben unser Rosella Paar Herr Schröder und Frau Merkel zusammen mit unseren Ziegensittichen Lumpi und...
  4. Frühlingsgefühle und Stress

Frühlingsgefühle und Stress: Mein Nymphies machen mir leider Probleme. Ich habe vier Hennen und vier Hähne. Alle haben ganztägigen Freiflug im Vogelzimmer und normalerweise...
  5. Frühlingsgefühle wie noch nie!!!

Frühlingsgefühle wie noch nie!!!: Hallo Zusammen! Vielleicht könnt´ ihr mich jetzt nicht leiden, aber wir halten unser gefiedertes Familienmitglied (Gelbwangenamazone) alleine. Ein...