Frühlingsgefühle

Diskutiere Frühlingsgefühle im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Bei uns zu Hause geht es im Moment heiß her, Coco unsere Venezuelaamazine ist rattig!! Jeden Abend wenn Coco draußen ist will er los legen aber...
B

Binchen

Neuling
Beiträge
9
Bei uns zu Hause geht es im Moment heiß her, Coco unsere Venezuelaamazine ist rattig!! Jeden Abend wenn Coco draußen ist will er los legen aber Maxi (Blaustirnamazone) ist nicht willig. Was macht er?? Er nimmt die Stuhllehne! Der Arme Kerl. Machmal weiß er nicht was er zuerst machen soll, hat Hunger frißt auch ist aber wuschig. Dann beides gleichzeitig. Maxi sitzt dann dabei und guckt zu. Tolle Abendvorstellung. :beifall:
 
lach...

... ich habe eine Baby für meinen Knuff "in Auftrag" und die Züchterin meinte auch zu mir, das die Eltern schon "wuschig" sind. Cool das bedeutet ich bin quasi von der Zeugung an dabei. Irgendwie ist das ein schönes Gefühl :-)

Willst Du denn auch züchten?

Liebe Grüsse
 
Hallo ich weiß nicht ob man Blaustirn und Venezuelaamazone kreuzen kann und sollte. Maxi ist auf jedenfall noch nicht soweit, obwohl sie voll in der Pupertät steckt. Sie ist Agressiv fremden gegenüber. Und sie ist ruhiger geworden, macht aber keine Revierverteidigung.
 
Hallo Binchen

hast Du eine Zuchtgenehmigung?

Wenn nicht, würde ich da die Finger vom Züchten lassen.

Bis zu 50.000 € Strafe, wenn jemand erwischt wird.

Wenn Du Infos hierzu brauchst, helf ich sehr gerne weiter.

LG
Maggy
 
Hallo
Züchten wollen wir nicht. Die zwei sind eher wie geschwister können nicht miteinander und nicht ohne. Ne also geplant ist nix. Ich bin da kein Fachmann/frau und lass da lieber die Finger von.
LG Binchen
 
Thema: Frühlingsgefühle

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.751
Angel57408
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Hühnermanu
H
Zurück
Oben