Frühlingsgefühle ?

Diskutiere Frühlingsgefühle ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Muß ich mir jetzt Sorgen machen ???:D :D :D

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Muß ich mir jetzt Sorgen machen ???:D :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    hihihi, ich würde sagen, das ist mehr als eindeutig :D :D :D
     
  4. #3 Federmaus, 3. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kathrin :0-

    Ist sowas nicht normalerweise "Frauensache" :p :p :p
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Ist doch nett, daß er ihr den Tee anrührt, damit sie sich ein wenig ausruhen kann. Das nennt man Arbeitsteilung :D
     
  6. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Da sich noch keine meiner Damen wirklich für Toto entschieden hat , vermute ich mal Aufforderungscharakter :D :D
    Toto ist allerdings auch ein bißchen blöd , schaut mal hier , da hält ihm Krümel unmißverständlich den Kopf zum kraulen hin......und was macht der Kerl ??? ......Er pfeift "La Cucaracha"........:~ :~ :~
    Scheint eher ein Künstler als ein alltagstauglicher Ehemann zu werden...da weiß ich aus eigener Erfahrung daß singen zwar sehr romantisch ist , aber nicht so hilfreich was Kinderaufzucht bertifft :D :D :D
     

    Anhänge:

  7. #6 Sittichmama, 3. März 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Da ist Aufklärung gefragt.

    Ich habe so einen Dümmling, er schmust und krault mit seiner Daisy, aber wenn sie sich hinsetzt und lockt, guckt er nur blöd aus der Wäsche.
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Kathrin, Hallo Toto

    Bist Du Dir ganz sicher, dass Gesangeskunst nicht wirklich nützlich ist? Ich würd mal vermuten, Dein Toto übt schon die Kükis sanft in den Schlaf zu singen ;)

    Das Bild wo er den Still-Tee organisiert ist wirklich lustig.
    Deine Nymphis sind sehr hübsch und drollig.
     
  9. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Kathrin,

    das Bild mit dem Tee ist goldig!:D
     
  10. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Das erinnert mich doch an meinen Sammy. Am Anfang hat er das süße Vogelweibchen Lilly völlig ignoriert aber als eine ca. 80-jährige Oma an unserem Wohnzimmerfenster vorbeiläuft pfeift er 5 Minuten ohne Unterbrechung den Casanova Pfiff :)
     
  11. #10 kace63, 3. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2003
    kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Danke für das Kompliment , werde es weitergeben :D

    @owl : meine Weiber sind offenbar eher pragmatisch veranlagt ..... Kükis gibts erst , wenn der Alltagstest bestanden wurde.....sehr löblich eigentlich , oder ? ;)
     
  12. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    muß ICH mir jetzt Sorgen machen???Ich habe meine Henne abgetastet und keine Brüste gefunden.8o 8o RalfW
     
  13. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    wende Dich an Piwi , die hat viel Erfahrung mit Handaufzucht :D :D
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    man man man,
    kaum ist man mal für ein paar Tage nicht on,
    da findet man schon wieder "Dummzeug" von den Kleinen ;)

    Na, ist doch toll....der Toto zeigt der Dame (den Damen) erst einmal,
    daß er Verständnis für die Weiber hat und dann geht er "ran an den Speck".
     
  15. #14 Stefan R., 3. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Krümel scheint ein ziemlich großer Nymph im Vergleich zu Toto zu sein, oder täuscht das? Sie hat so einen "bulligen" Kopf und wirkt fast einen Kopf größer. Aber sehr schön ist sie, Toto natürlich auch.
    Bei der Kinderaufzucht kann ich noch nicht mitreden:p, da sag ich mal nix zu. ;)
     
  16. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stefan ,
    Du hast recht , Krümel ist tatsächlich eine Riesennymphin...sie ist tatsächlich deutlich größer als Kiko und Toto.....alles an ihr ist riesig , sogar die Federn......und ihre Füße solltest Du mal sehen...:D
    Evtl. hängt es damit zusammen , daß sie iene Handaufzucht ist und das Futterangebot nie teilen mußte , die Züchterin hat reichlich gefüttert , ich denke , daß normale Nympheneltern diese Mengen gar nicht ranschaffen können...aber genau weiß ich es auch nicht , die Eltern habe ich nie aus der Nähe gesehen , die waren schon wieder am brüten als wir sie von der Züchterin geholt haben.
     
  17. #16 Federmaus, 4. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich habe mal was von sogenanten Standartnymphen gehöhrt die größer sind als Normale.
    Könnte es sein das Krümel ein solcher ist :?
     
  18. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte , das gibt es nur bei Wellis :? :? :?

    Ich habe keine Ahnung ob sie eine Sonderzüchtung ist , die Eltern sahen so von weitem ganz normal aus ..... Krümel kam einfach zu uns weil die Züchterin grade junge Nymphen hatte und mir war die Farbe egal und auch sonstiger "Züchterschnickschnack" interessierte mich nicht, einen Hahn wollte ich ... daß sie eine Henne ist , haben wir erst später erfahren .
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Stefan R., 4. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Finde ich auch immer blöd, wenn die Züchter mit ihren Zuchtkriterien anfangen und was schön ist und was nicht, aber es ist ja auch notwendig, dass nur wirklich gesunde Tiere sich vermehren, es gibt schon so viele Qualzuchten, v.a. bei Wellensittichen und Kanarien gab es früher schlimme Auswüchse, das ist ja gott sei dank mehr und mehr zurückgegangen, jetzt wird wieder mehr Wert auf Vitalität gelegt.

    Auf jeden Fall ist Krümel eine Hübsche, egal ob Standard oder Normalo, ich kanns nur wiederholen, denn das ist sie wirklich:)
     
  21. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stefan ,
    Ich habe das Kompliment weitergegeben ....hoffendlich steigt es ihr nicht zu Kopfe ;)
     
Thema:

Frühlingsgefühle ?

Die Seite wird geladen...

Frühlingsgefühle ? - Ähnliche Themen

  1. Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??

    Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??: Hallo liebe Amazonen-Fans, meine zwei grünen drehen mit den steigenden Temperaturen ab... vor Freude... ich kann es Ihnen nicht verübeln nach...
  2. Frühlingsgefühle

    Frühlingsgefühle: Hilfe, es geht schon wieder los :idee: Nur stellt sich der kleine Kerl nicht ganz so souverän an....
  3. Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!

    Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!: Hallöle - In unserem Winterquartier leben unser Rosella Paar Herr Schröder und Frau Merkel zusammen mit unseren Ziegensittichen Lumpi und...
  4. Frühlingsgefühle und Stress

    Frühlingsgefühle und Stress: Mein Nymphies machen mir leider Probleme. Ich habe vier Hennen und vier Hähne. Alle haben ganztägigen Freiflug im Vogelzimmer und normalerweise...
  5. Frühlingsgefühle wie noch nie!!!

    Frühlingsgefühle wie noch nie!!!: Hallo Zusammen! Vielleicht könnt´ ihr mich jetzt nicht leiden, aber wir halten unser gefiedertes Familienmitglied (Gelbwangenamazone) alleine. Ein...