Fussloses Baby

Diskutiere Fussloses Baby im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; wenn ,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #161 Addi, 27. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2003
    Addi

    Addi Guest

    wenn

    ,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 Addi, 27. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2003
    Addi

    Addi Guest

    ,

    ,
     
  4. #163 Addi, 27. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2003
    Addi

    Addi Guest

    .

    .
     
  5. shamra

    shamra Guest

    auweia, nun hast du ihn über die gröbste kükenzeit bekommen.
    hoffentlich kann er seine füßchen doch noch gebrauchen.
    aber wenn er nich auf ästen sitzen kann, hat das für einen vogel keinen zweck,traurig.

    bei dem "fusslosen" baby kann es doch auch sein, daß es mit den stümpfen so geboren ist. gendefekt oder ähnl.
     
  6. Bell

    Bell Guest

    Oh je, das ist dann aber hart :(
     
  7. Addi

    Addi Guest

    keine Sorge shamra

    auch wenn es mich immer wieder beunruhigt , der Einsatz der Füsse kommt bei Kraehenvögeln immer sehr spaet , warum weiss ich nicht , muss was mit der Nestverweile zu tun haben .

    Hatte ihn vorhin auf der Hand und er umkrallte gut meinen Finger ,

    Abends immer training , aber wuerde er tatsaechlich , seine füsse nur so gebrauchen können , weis ich aus Erfahrung , wie seine Zukunft aussehe , ja, dann müsste man




    Nicht die Haerte dient dem Tier sondern unsere besonnene ,vorausschauende und wissende Verantwortung,
     
  8. shamra

    shamra Guest

    hoffen wir das beste fr flöti. allerdings wenn er seine füße nicht gebrauchen kann, die meisten vögel sind keine bodenhocker. es kommt ihrem fluchtinstinkt nicht nach, auf dem boden zu leben. ein leben in angst dann?
     
  9. #168 Addi, 27. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2003
    Addi

    Addi Guest

  10. Addi

    Addi Guest

    bell

    mache mal dein pn fach leer, schon 2. mal alles geschriebene weg
     
  11. #170 Addi, 27. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2003
    Addi

    Addi Guest

    Entschuldige KARIN

    nachdem ich den Tread nochmal nachlas viel mir auf dass meine Unterstellung zu Dir bzgl meines "DANKES" ungerechtfertigt war , ich zwar dein Posting las, aber nicht verstand , sorry
     
  12. Bell

    Bell Guest

    Müßte nu gehen mit PN

    Hatte gerade Wichtiges anzuschauen im Weichfresserforum ;)
     
  13. Antje

    Antje Guest

    DAs habe ich mich auch schon gefragt Rosita.

    Und für mich wäre es auch sehr wichtig, diese Frage zu klären. Kann das ein TA nicht erkennen, ob die Zehen abgebissen worden oder er schon so geboren wurde.

    Denn wenn es nicht die Eltern waren, dann wäre ja die Handaufzucht völlig überflüssig oder nicht?

    Anscheinend ist das für den Halter aber zweitrangig... :(
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Ich habe gestern noch im anderen Forum gelesen, dass die Henne inzwischen schon wieder Eier gelegt hat. Meine theoretische Frage an Personen, die damit Erfahrung haben: würde dann der bereits vorhandene Nestling trotzdem noch gefüttert? :?
     
  15. #174 Roland Brösicke, 28. April 2003
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    hi,
    nein, es waren keine neuen Eier, sondern die alten unbefruchteten. Allerdings halte ich es auch nicht gut, wenn sich von den betroffenen keiner mehr meldet, Beiträge aus dem anderen Forum hier zu bewerten.
     
  16. Addi

    Addi Guest

    im sinne dessen

    was dem Vogel geschieht und was das für seine Zukunft bedeutet , Roland auch noch über viele andere Grenzen ,

    Ich kann nicht zusehen wie etwas nur der Erquickung der menschlichen Seele dient ,um DIESEN PREIS
     
  17. #176 Roland Brösicke, 28. April 2003
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Dieser Preis war bestimmt nicht in Tommi´s Sinn.
     
  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    tja

    wollte das mit den Eiern nochmal nachlesen, aber das Thema dort wurde
    geschlossen ......
     
  19. Addi

    Addi Guest

    was nutzt

    der sinn, wenn die Facten dagegen sprechen ,denn dass was GERADE passiert stellt die Weichen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #179 Roland Brösicke, 28. April 2003
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Di eGründe das Thema dort zu schliessen hatten ja auch was für sich.
    Im Vordergrund sollte weiterhin das Wohl des Kükens stehen. Und ich bin mir immer noch sicher, Tommi tut alles mögliche für dieses.
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    solls sein wie es will, aber.....

    Hallo Roland (Brösicke)
    will ja nicht unbedingt auf neuen oder alten Eiern "rumhacken", doch schau mal, was hier gleich zu Anfang stand. :? Oder waren das auch nur verwirrende Halbinformationen 8(
     
Thema:

Fussloses Baby

Die Seite wird geladen...

Fussloses Baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.