Fußring

Diskutiere Fußring im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich mochte mit meinen Zigensittichen, Rußköpfchen bald züchten. Welche Gröse von ringen brauche ich? Vielen Dank an Alle die mir helfen!!!

  1. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Ich mochte mit meinen Zigensittichen, Rußköpfchen bald züchten. Welche Gröse von ringen brauche ich?

    Vielen Dank an Alle die mir helfen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hi m18,


    für Rußköpfchen benötigst Du Ringe mit 4,0 mm Ø und für Ziegensittiche Ringe mit 5,0 mm Ø!
     
  4. Frank S.

    Frank S. Guest

    Hallo Walter
    Für Ziegensittiche braucht man 4,5 er Ringe wie bei Pfirsichköpfchen und Schwarzköpfchen.
    Gruß Frank
     
  5. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo FRank,

    ich bin bei der Ringgröße für Ziegensittichen vom AZ-Fußring-Bestellformular ausgegangen!

    Den da stehen die Ziegensittiche bei 5,0 mm Ø . :?
     
  6. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Sory Muste geschäftlich plötzlich weg
    Hätte mich sonst schon früher bedankt!!!

    :zwinker: Danke :zwinker:
     
  7. Fabian75

    Fabian75 Guest

    ich würde dir auch zu den 4.5er für die Ags raten..
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fußring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringgröße für ziegensittiche

    ,
  2. ziegensittich ringgröße

    ,
  3. maran/geschlossener fußring welche größe

    ,
  4. az fußring lieferdauer,
  5. schwarzköpfchen ringgröße
Die Seite wird geladen...

Fußring - Ähnliche Themen

  1. Offenen Alu-Ring 11,5

    Offenen Alu-Ring 11,5: Hallo, hoffe das ich im Richtigen Forum gelandet bin. Mein Graupapagei hat seien Ring verloren. Neuer Ring ist genehmigt und bestellt. Benötigt...
  2. Was sagt der Ring aus?

    Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  3. Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen)

    Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen): Hallo, Ich habe ca. vor 3 Monaten einen Edelpapagei Hahn bekommen, er soll im juni 2015 geschlüpft sein, also genau 1 jahr jung. Er hat einen...
  4. BlaukopfSchmetterlingfink - welcher Fussring?

    BlaukopfSchmetterlingfink - welcher Fussring?: Wie im Thema: mit welchem Fussring soll ich BKSchmettelingfinken beringen? Ich habe 2 verschiedenen Informationen: 2,0 und 2,5mm.
  5. Züchter an Hand der Ringnummer finden

    Züchter an Hand der Ringnummer finden: Hallo :0-:0- an alle Vogelliebhaber, Wer kann helfen beim Herausfinden eines Züchter an Hand der Ringnummer??? Mir wurde jetzt ein 2....