Futtermischungen

Diskutiere Futtermischungen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, nachdem ich mich nun durch alle für mich erreichbaren Tiergeschäfte gekämpft habe, bin ich leider immer noch nicht im Besitz einer...

  1. Neelix

    Neelix Guest

    Hallo,
    nachdem ich mich nun durch alle für mich erreichbaren Tiergeschäfte gekämpft habe, bin ich leider immer noch nicht im Besitz einer "Sperlingspapageien" Futtermischung.

    Beim Durchforsten des Forums bin ich auf 2 Tipps gestoßen:
    Hungenberg + Bird Box.

    Wer kann mir sagen, welche Futtermischung zu bevorzugen ist für die Sperlingspapageien??

    Oder gibt es noch von mir unentdeckte weitere Quellen, wo ich das Futter nun beziehen könnt.

    Danke für eine Rückmeldung, damit ich meinem Otto und dem in ca. 2 Wochen einziehenden neuen Alwin das Richtige anbieten kann.;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo,
    ich will keine werbung machen - aber ich bestelle das futter für meine sperlis bei der bird-box.
     
  4. #3 wolfguwe, 8. Mai 2006
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und die zusammensetzung ist mehr oder minder identisch, einfach mal durchprobieren und sehen, was dir am besten gefällt, wie schnell geliefert wird etc., den vögeln wird es meist egal sein
     
  5. lolek

    lolek Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo,

    also ich kaufe mein Futter auch bei BirdBox.
    Die Lieferzeit ist sehr kurz und das Futter bis jetzt immer einwandfrei.

    Gruß
    Lolek
     
  6. #5 Manni_70, 11. Mai 2006
    Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    Dto - hab auch gute Erfahrungen mit der BirdBox gemacht! Grad Sperlifutter ist nun wirklich nicht leicht aufzutreiben... War in einigen Zoogeschäften - kauf ganz gern vor Ort (von wg Unterstützung der kleinen Läden usw. :~ ) aber egal wo ich war hieß es nur "nehmens doch Papageien- oder Sittichfutter, macht doch nix das da Sonnenblumenkerne ohne Ende drin sind, die mögens gern die Kleinen...":schimpf: :nene:
    Nur gut das Ihr mich vorher so super beraten hattet :beifall: - brauch ich mir doch nix mehr erzählen lassen :D
     
  7. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ich bestelle mein Futter immer bei futterkonzept.de hier verwende ich das Agaponiden Prmium Futter ohne Sonnenblumenkerne im 25kg Sack.

    Unter die Futtermischung gebe ich nochmals 2 kg Waldvogelmischung.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futtermischungen

Die Seite wird geladen...

Futtermischungen - Ähnliche Themen

  1. Futtermischung wechseln?

    Futtermischung wechseln?: Hallo, meine Panama Amzone und mein GHK fressen zusammen die Papageien Premium Mischung von Versele. Beide haben trotz Flugunfähigkeit keine...
  2. Futtermischung für Grosssittiche

    Futtermischung für Grosssittiche: Hallo, ich würde mir gerne eine eigene Futtermischung für meine Grosssittiche herstellen lassen. Bei den gekauften Mischungen bleibt immer...
  3. Futtermischung für Mövchen

    Futtermischung für Mövchen: Ich habe seit letzter Woche meine Mövchen und hatte mir eine Tüte Exotenfutter im Zooladen geholt. Da sind leider keine Angaben über den Inhalt...
  4. Himbergen Futtermischung

    Himbergen Futtermischung: Hallo zusammen! Was haltet ihr von o.g. Futtermischung? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich experimentiere gern mit unterschiedlichem...
  5. Agaporniden-Futtermischungen via Internet

    Agaporniden-Futtermischungen via Internet: Hallo! Das habe ich eben gefunden, habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem Futter gemacht oder könnt ihr mir ein besonders gutes Futter...