Futtermischung wechseln?

Diskutiere Futtermischung wechseln? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Geierlady, die Papagallos leben in einer Art Vogelzimmer. Dürfen aber wenn die Temperaturen wieder passen regelmäßig raus. Fliegen lasse...

  1. mehus

    mehus Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo Geierlady,
    die Papagallos leben in einer Art Vogelzimmer. Dürfen aber wenn die Temperaturen wieder passen regelmäßig raus.
    Fliegen lasse ich sie nie.... Unmensch.... Nene hehe, die zwei sind flugunfähig. Habe sie jetzt soweit das es ca 3 Meter weit geht.
    Was aber mit fliegen nicht geht wird durch laufen und klettern wett gemacht. Dadurch darf ich stolz sagen das der TA auch immer über das Gewicht lobt.
    Man muss halt vorsichtig mit der Menge sein.
    Gruß
    Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mehus

    mehus Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Nochmal wegen den erwähnten 15kg im Sack von Geierlady. Saß reicht in der Tat lange, meiner Meinung nach viel zu lange wenn es offen ist.
    Sobald ich einen Futtersack öffne ziehe ich alles in 1kg Vakuum. So bleibt es dann auch bei 15kg schon frisch im Keller bei 16 Grad.
    Gruß
    Manuel
     
  4. geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Das ist eine sehr gute Idee. :zustimm:
    Wie schmeckt es ihnen denn?
     
Thema:

Futtermischung wechseln?

Die Seite wird geladen...

Futtermischung wechseln? - Ähnliche Themen

  1. zwei zf weibchen wechseln sich beim brüten ab.

    zwei zf weibchen wechseln sich beim brüten ab.: Hallo, habe seit drei Wochen zwei zf. Die Verkäuferin meinte es sind beide weibchen. Nun hat die eine drei Eier in die kokosnussschale gelegt....
  2. Futtermischung für Grosssittiche

    Futtermischung für Grosssittiche: Hallo, ich würde mir gerne eine eigene Futtermischung für meine Grosssittiche herstellen lassen. Bei den gekauften Mischungen bleibt immer...
  3. Futtermischung für Mövchen

    Futtermischung für Mövchen: Ich habe seit letzter Woche meine Mövchen und hatte mir eine Tüte Exotenfutter im Zooladen geholt. Da sind leider keine Angaben über den Inhalt...
  4. Wie oft Futter im Sommer wechseln?

    Wie oft Futter im Sommer wechseln?: Hallo.. Ich wollte euch mal fragen wie ihr das handhabt bei warmen/heißen Temperaturen wie im moment. Ich rühre sonst immer bei...
  5. Himbergen Futtermischung

    Himbergen Futtermischung: Hallo zusammen! Was haltet ihr von o.g. Futtermischung? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich experimentiere gern mit unterschiedlichem...