Futtermotten bei xxxx

Diskutiere Futtermotten bei xxxx im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das ist schlicht und einfach logisch, dazu braucht man keinen Link.

1. Moni

Moni Foren-Guru

Das ist schlicht und einfach logisch, dazu braucht man keinen Link.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamborie

tamborie Guest

Die meisten Saaten werden zum Teil über den Seeweg abgewickelt.
    Dies alleine aus Kostengründen und da der Umschlagplatz nun einmal Rottderdam ist.

Warum Rotterdam der Umschlagplatz für Rohstoffe ist, keine Ahnung!
    Warum unterhalten die Firmen dort große Futtersilos? Keine Ahnung.
    Warum ist Hamburg der Umschlagplatz für Seecontainer, warum Belgien der Umschlagplatz für Rohdiamanten?
    In meiner Zeit bei Fressnapf Verwaltung gab es aus Rotterdam eine Art Börsenberichte, welche über die Verfügbarkeit von Saaten berichtete und deren Qualität.
    Diese waren auch in der europäischen Pet zu lesen.

Zum anderen, ist Dir die Ladekapazität eines Schiffes bekannt?
    Welche Firma setzt soviel an Spitzsaat um, dass man eine ganze Schiffsladung abnehmen könnte?
    Nicht einmal Vitakraft hat annährend solche Kapazitäten.

Tam

Thema: Futtermotten bei xxxx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futtermotten larven gefahr vogel

,
  2. futtermotten

,
  3. larven käfer in Mera Dog Futter

Die Seite wird geladen...

Futtermotten bei xxxx - Ähnliche Themen

1. Auswirkungen von Futtermotten

Auswirkungen von Futtermotten: Hallo, habe gerade gestern festgestellt, daß mein Sittich bei seiner Betreuung, als ich zwei Wochen im Urlaub war, Futter bekommen hat, welches...
  2. Futtermotten im Vogelsand?

Futtermotten im Vogelsand?: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich mir leider mit Wellensittichfutter die Futttermotten hier eingschleppt. Also habe ich alle...
  3. Futtermotten bei Aquatop :-(

Futtermotten bei Aquatop :-(: Leider musste ich vor 2 Tagen feststellen,dass mein Futter irgendwie nicht wie sonst war. Ich habe vereinzelnd Spinnenweben im Futter gefunden und...