Gelbwangenkakadus vs. Rosakakadus

Diskutiere Gelbwangenkakadus vs. Rosakakadus im Kakadus Forum im Bereich Papageien; zur zucht: nicht leicht aber möglich! haben im moment nummer 3 und 4 in diesem jahr Das ist toll. Wie hälst Du Deine Kakas?

  1. Tari

    Tari Guest

    Das ist toll. Wie hälst Du Deine Kakas?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TimZ

    TimZ Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46............
    sind nicht meine..von meine eltern ;)
    kombinierte innen-/außenvolieren im garten (vogelhaus), paarweise unterbringung, jungvögel im "schwarm" ...noch fragen?^^
    orangehauben und gelbwangen parvula ...
     
Thema:

Gelbwangenkakadus vs. Rosakakadus

Die Seite wird geladen...

Gelbwangenkakadus vs. Rosakakadus - Ähnliche Themen

  1. Rabenkrähe vs. junge Saatkrähe

    Rabenkrähe vs. junge Saatkrähe: Ich hab da mal 'ne Frage an die Rabenexperten... Woran kann ich junge Saatkrähen von Rabenkrähen unterscheiden? Und wie lange dauert es, bis...
  2. Sperlingspapagei vs Agapornid

    Sperlingspapagei vs Agapornid: Hallo zusammen! Ich habe mich für die Haltung von kleinen Papageien entschieden. Nach Lesen und Anschauen würde ich gerne zwei Sperlingspapageien...
  3. Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger

    Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger: Hallo Zusammen, lange war ich nicht mehr hier.... In Meiner Gruppe habe ich eine Diskussion bzgl. Rohrsaenger, fuer mich ist es kein...
  4. Metacam vs. Traumeel

    Metacam vs. Traumeel: Hallo zusammen, Grauer mit Athrose und vergrößerter Niere (Nieren-/Leberblutwert unauffällig) sowie vergrößertem Herz bekommt z. Zt. 0,1 ml...
  5. Sittich vs. Finken

    Sittich vs. Finken: Hat hier jemand Erfahrung mit der Haltung von Ziegensittichen mit Einheimischen Singvögeln in einer Aussenvoliere mit Schutzhaus