Gepetto hat ein neues Zuhause bekommen

Diskutiere Gepetto hat ein neues Zuhause bekommen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Kiara wie geht es nun Gepetto? Berichte doch bitte mal wieder. Liebe Grüsse

1. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Kiara
    wie geht es nun Gepetto? Berichte doch bitte mal wieder.
    Liebe Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiara

Kiara Guest

Gepetto

Hallo Karin!

Ich habe mich solange nicht gemeldet, da ich 3 wunderschöne Wochen auf Teneriffa verbracht habe.:0-
    Gepetto geht es gut, er hat zwar 2-3 Federn gerupft doch den Rest hat er dran gelassen und das fanden der Heilpraktiker und ich schon als Fortschritt. Auch kommt er in die Mauser so wie meine anderen 3. Er bekommt am Flügel ca 10 neue Federn( Dicke Schwungfedern) und am Schwanz habe ich auch 3 neue gesehen. Er Kann jetzt auch schon auf einem Bein stehen und für ca. 5 Minuten, das Essen mit der Kralle festhalten ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Auch Nachmittags ruht ersich jetzt schon auf einem Bein aus nur Abends schläft er noch auf 2 Beine.

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hi Katja
    klingt wirklich prima, hoffentlich lässt er die Federn auch schön wachsen. Dann kannst du uns bald mal mit einem tollen neuen Bild verwöhnen.
    3 Wochen Teneriffa! Wow!
    Neiderfüllte Grüsse von

5. madbibo

madbibo Eclectus-Liebes-Diener

Waaaaaah, 3 Wochen Tenneriffa

Wie kannst du nur ,
    mein Jahresurlaub ist schon vorbei und da wir uns heuer nicht für den sonnigen Süden sondern für Schweden entschieden hatten war uns die Sonne nicht ganz so wohl gesonnen.:(

Und bei dir war bestimmt der Loro Parque Besuch auch dabei oder?

0l 0l 0l 0l *VorNeidzerplatz*

Wir waren vor 3 Jahren glaub ich mal auf Teneriffa und im Park, da hatten wir aber noch keine Geier!

Sag deinen Gepetto herzliche Grüße und er soll sich schön machen(neu befedern) und es dabei belassen.
    Wünsch euch alles Gute, das es klappt.

P.S.
    Herzlich Willkommen zurück im
    kalten Germany, hihi!

ciao
    Marko

6. Kiara

Kiara Guest

Natürlich kann ich

Es war meine nachgeholte Hochzeitsreise, also nicht neidisch sein. Denn Schweden finde ich von der Gegend und Landschaft viel schöner.
    Na Klar war ich im Loro Parque. Sogar 3 mal und einmal noch im Zuchtzentrum und einen Tag habe ich mir einige Vorträge beim Papageienkongress angehört. Auch die anderen Parks, habe ich mir natürlich angeschaut. Ich habe dabei gefilmt und super viele otos gemacht( alle behaupten ich wäre verrückt da ich 41 Filme verknipst habe).
    Die Grüße richte ich Gepetto aus:0-

7. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Re: Natürlich kann ich

gut, dann "verzeihen" wir dir die 3 Wochen
    stöhn, hättet ihr vielleicht lieber nur zwei Wochen gehen sollen und für das eingesparte Geld euch lieber eine Digikamera geleistet? (Aber nun kann man nichts mehr dran ändern :D )

8. Kiara

Kiara Guest

Kleiner Frechdachs

Hallo!

Gepetto geht es inzwischen prächtig. am Wochenende bei einer Geburtstagsfeier war er voll in seinem Element. Er hat mit Pepina die ganze Zeit um die Wette geredet und alle Gäste unterhalten. Beide können inzwischen Hallo und Komm mal her sagen.Sein Schwanz entwickelt sich immer besser.
    Zur Zeit ist es furchtbar Gepetto raus zulassen, alle 2 Minuten muß man zu ihm hin rennen und ihm sagen, daß er noch nicht fliegen kann. Dann meckert er immer mit uns.

Gleich kommen die neuesten Fotos von den beiden Frechen.:0-

9. Kiara

Kiara Guest

Gepetto

Seh ich nicht schon wieder wunderschön aus. Ich weiß gar nicht was alle zu meckern haben ich finde mich schön. Aber heute habe ich es ihnen Gegeben. 2 Stunden hat meine neue Erzieherin ( heimlich nenne ich sie Knecht) gebraucht um ein Foto zumachen, denn ich habe mich immer Blitz schnell umgedreht, wenn sie den Schwanz fotografieren wollte.

Anhänge:

10. Kiara

Kiara Guest

Gepetto

Heute gab es frische Himbeerenstrauch ohne Stachel.

Anhänge:

11. Kiara

Kiara Guest

Gepetto

Ich zerlege gerne Äste und bin auch der Meister darin, da kommen die anderen Kollegen nicht mit.

Anhänge:

12. Kiara

Kiara Guest

Gepetto

Nur irgentwie passt das dumme Ding nicht durch die Tür.

Anhänge:

13. Kiara

Kiara Guest

Gepetto

Also von vorne sehe ich wirklich schön aus.:s

Anhänge:

14. Kiara

Kiara Guest

pepina

Nach der Geburtstagsfeier habe ich geholfen beim Aufräumen.Gepetto hat ja nur mit seinem Ast gespielt. Doch ich habe mich geopfert und habe Reste trinken gemacht.Erst einmal schauen ob da auch was leckere din ist.

Anhänge:

15. Kiara

Kiara Guest

Pepina

Hm!! Ist das lecker.

Anhänge:

16. Kiara

Kiara Guest

Pepina

He, laß das! ich will euch doch nur helfen.

Anhänge:

17. Kiara

Kiara Guest

pepina

das ist meins such dir selber was.

Anhänge:

18. Kiara

Kiara Guest

pepina

jetzt werde ich böse.

Anhänge:

19. Kiara

Kiara Guest

pepina

Na gut dann such ich mir etwas anderes.

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kiara

Kiara Guest

pepina

Prima. Ich habe etwas gefunden.

Anhänge:

22. #40 katrin schwark, 14. Oktober 2002
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Kiara

Gepetto hat sich aber wirklich schön gemacht. Hast ja süsse Bilder von den beiden. Vertragen sie sich eigentlich?

Thema:

Gepetto hat ein neues Zuhause bekommen