Geräusche identifizieren

Diskutiere Geräusche identifizieren im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Heike, Unser Coco kann auch perfekt das Geschrei meines Sohnes nachmachen, wenn dieser mal gerade wieder seine "Ich will nicht"-Phase...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Heike,

    doch, irgendwann wirst du das unterscheiden können. Nämlich dann, wenn euer Sohn aus dieser "Ich will nicht"-Phase herausgewachsen ist, aber der liebe Coco immer noch das Schreien nachahmt. :zwinker: :D
    Meine Timmy, die Grauhenne, ist jetzt fast 2 Jahre bei mir. Zuvor lebte sie von klein auf bei ihrer Familie, zu der auch ein kleiner Junge gehört. Diesen ahmt sie perfekt nach, sowohl das "Mama"- Rufen in verschiedenen Nuancen, als auch das Schreien, wenn der Kleine tobend durchs Haus läuft...
    Auch nach 2 Jahren hat sie das nicht verlernt (der Kleine schreit heute bstimmmt nicht mehr so) und meinem Furby-Grauen gefällt dieses Schreien so gut, dass er das auch perfekt nachahmt, obwohl er den Jungen noch nie gesehen oder gehört hat.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 sauseblitz1978, 25. Juli 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Huhuhu,
    also davon kann ich auch eine Geschichte erzählen :zwinker:
    Unsere Luna macht so viele Geräusche nach, die wir noch nicht zuordnen können, heute hab ich mal wieder eins erkannt und zwar macht die das Quitschen vom Klappladen nach, dachte eben :? , mhh warum geht der zu, aber das war nicht der Laden, sondern Luna :zustimm:
    Und mein Lachen ( so ähnlich ) macht sie auch nach. Erst mal dahinter kommen, was sie nun nachmacht, ist ein tolles Rätselspiel :p :p
    Aber was man sehr gut verstehen kann ist, ein "Hallo" morgens um sechs, vorallem wenn man Urlaub hat :zustimm:
    Liebe Grüße
    Yvonne
     
Thema:

Geräusche identifizieren

Die Seite wird geladen...

Geräusche identifizieren - Ähnliche Themen

  1. Geräusch in der Nacht

    Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  2. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

    Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  3. Kann hier nicht identifizieren

    Kann hier nicht identifizieren: Hallo zusammen. Ein Freund und ich kommen nicht weiter. Kann uns jemand sagen, welche Vögel wir hier fotografiert haben? Das zweite Bild kann ein...
  4. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  5. Spatz macht komische Geräusche

    Spatz macht komische Geräusche: Hallo und guten Abend, ich schreibe aus aktuellem Anlass. wir haben seit knapp drei Wochen einen jungen Spatz zu Gast, den wir bei uns aus dem...