glaube nicht das ich ihn behalten kann

Diskutiere glaube nicht das ich ihn behalten kann im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Was ist nun eigentlich aus Franklin geworden ?

1. Karin

Karin Foren-Guru

Was ist nun eigentlich aus Franklin geworden ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

Delphie Foren-Guru

Hast ne PN Karin !

Thema:

glaube nicht das ich ihn behalten kann

Die Seite wird geladen...

glaube nicht das ich ihn behalten kann - Ähnliche Themen

1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!

Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!: Hallo zusammen, ich besitze 2 Mohrenkopfpapageien... Pietri und Ducky. Beides Geschwister und Handaufzuchten! Ich habe sie vor knapp 4 Jahren bei...
  3. Graupapagei zu Hause behalten?

Graupapagei zu Hause behalten?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich muss etwas ausholen, um mein Problem zu beschreiben - vor etwa einem halben Jahr bekamen wir von einer Bekannten...
  4. Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit

Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit: Hallöchen, ich glaube meine Edelhenne Lola will bald wieder Eier legen, sie und Sammy turteln schon seit einiger Zeit. In der Nacht geht sie 1 bis...
  5. Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?

Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?: Hallo Leute :D Wollte mal etwas wissen: Vor ein paar Wochen hat meine Oma mir ein Buch geschenkt, mit dem Titel ''Ziervögel'' vom 'DAUSIEN'...