Glücklicher kleiner Renner!

Diskutiere Glücklicher kleiner Renner! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute, habe heute eine Partnerin für meinen Renner geholt,sie ist auch ein Renner.So muß er ihr nicht beim Fliegen zusehen.Sie ist sehr gut...

  1. Bonny

    Bonny Guest

    Hi Leute,
    habe heute eine Partnerin für meinen Renner geholt,sie ist auch ein Renner.So muß er ihr nicht beim Fliegen zusehen.Sie ist sehr gut drauf und er ist happy.Er hatte so alleine zu nichts mehr Lust und das tat mir dann doch leid.Ich denke,da er nicht fliegen kann muß er sich ja wenigstens so bewegen um nicht so dick zu werden.Das macht zu zweit bestimmt mehr Spaß.

    Gruss Gaby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Gaby,

    das finde ich sehr schön, daß Dein Renner nun eine Partnerin hat. Vor allem eine, die gleichgesinnt ist.

    Ich bin mir sicher, die beiden werden glücklich sein miteinander und viel Spaß haben.

    Berichte doch einfach nochmal, wie es sich mit den beiden einspielt. Würde mich interessieren, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Daniela seitz

    ------------------
    Daniela Seitz
    www.gratis-space.de/dennys-vogelstube
     
  4. Bonny

    Bonny Guest

    Hi Daniela,
    Im Augenblick sitzen die Beiden noch in getrennten Käfigen und zetern sich an!
    Ich wollte erst sehen ob sie auch gesund ist.
    Aber die Beiden kennen sich auch,sie sind aus der gleichen Voliere.
    Ich denke das es gut geht wenn sie zusammen
    kommen.Er bewegt sich jetzt auch viel mehr.

    Gruß Gaby
     
  5. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hi Gaby,

    das ist sehr vernünftig, die beiden erstmal getrennt zu halten. Dann können sie sich gegenseitig erst mal kennenlernen.

    Viel Erfolg dabei und liebe Grüße

    ------------------
    Daniela Seitz
    www.gratis-space.de/dennys-vogelstube
     
  6. Bonny

    Bonny Guest

    Hi Daniela,
    Habe heute die beiden Wellis zusammengesperrt!Es hat gut geklappt,sie vertragen sich gut und fressen auch endlich Wellifutter.Es hat etwas gedauert,weil der eine noch etwas krank war,habe ich aber mit Propolis und Vitamine in den Griff bekommen.Die Beiden kannten ja nur Hirse,mehr haben sie auf dem Volierenboden nicht abbekommen!Das ist vielleicht ein Krampf sie von anderem Futter zu überzeugen.Grünfutter und Obst fressen sie immer noch nicht.Ich habe jetzt einen Keimtopf geholt,den kann man ja länger im Käfig hängen lassen.Ich gebe jetzt erstmal weiter Vitamine bis sie auch andere Sachen fressen.Hauptsache sie fühlen sich jetzt zu zweit schon mal wohl!

    Gruss Gaby
     
Thema:

Glücklicher kleiner Renner!

Die Seite wird geladen...

Glücklicher kleiner Renner! - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...