Glücklicher kleiner Renner!
Diskutiere Glücklicher kleiner Renner! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute, habe heute eine Partnerin für meinen Renner geholt,sie ist auch ein Renner.So muß er ihr nicht beim Fliegen zusehen.Sie ist sehr gut...
Thema:
Glücklicher kleiner Renner!
Die Seite wird geladen...
-
Glücklicher kleiner Renner! - Ähnliche Themen
-
Unglücklicher Absturz?
Unglücklicher Absturz?: Junger MS, wäre wohl 3-4 Tagen ausgeflogen, leider auf die Verlustliste gesetzt. Hervorragend genährt, einwandfreier Gefiederzustand. Kein... -
Wie kann ich eine Taube glücklicher machen?
Wie kann ich eine Taube glücklicher machen?: Hallo meine Lieben! Ich habe vorgestern eine verletzte Taube gefunden und war mit ihr beim Tierarzt. Es ist nichts gebrochen aber sie wird erst... -
Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)
Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter... -
Hausrotschwanz: sehr unglücklicher Nistplatz
Hausrotschwanz: sehr unglücklicher Nistplatz: Hallo, wir haben ein kleines Problem: Vor ca. 4 Wochen haben wir auf unserem Gartengrundstück ein Klohäuschen gebaut. Bereits am nächsten... -
Hab zwar 4, aber glücklicher scheinen sie nicht!
Hab zwar 4, aber glücklicher scheinen sie nicht!: Hallo zusammen, wäre lieb, wenn hier eure Tips kämen, wie ich die Situation für meine Wellis schöner machen könnte. Hab schonmal was ähnliches...