grauer das erste mal fast alleine

Diskutiere grauer das erste mal fast alleine im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; muß meinen grauen für 14tage bei meiner frau lassen kann das schwierigkeiten geben wird er trauern hab ihn nun erst seit einem 3/4 jahr und bin...

  1. #1 norbert59, 8. April 2008
    norbert59

    norbert59 Guest

    muß meinen grauen für 14tage bei meiner frau lassen kann das schwierigkeiten geben
    wird er trauern hab ihn nun erst seit einem 3/4 jahr
    und bin seine bezugsperson
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo norbert,
    mir ging es aehnlich.
    als kucki ein halbes jahr alt war musste ich nach deutschland fuer 14 tage.
    bei uns hat sich bis heut die "bezugsperson" noch nicht gefunden, obwohl ich den tag ueber zu hause verbringe und mein freund arbeitet.
    kucki hat die zeit ohne mich super ueberstanden und die wiedersehensfreude war gross.
    vielleicht laesst es sich ja bei euch einrichten, dass gewisse rituale beibehalten werden koennen.
    ...und vielleicht koennen du und der graue auch ab und an mal "telefonieren". so hab ich es mit kucki gemacht.
    wird schon gut gehen!
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Norbert,

    das wird bestimmt klappen, denn deine Frau ist ja auch keine ganz fremde Person auch, wenn du die Bezugsperson bist.

    Ich musste 2004 von jetzt auf nachher für 5 Wochen ins Krankenhaus und mein damaliger Partner musste Coco und Lisa versorgen. Auch das hat bestens geklappt, aber sie waren beide total froh als ich wieder daheim war. In der Anfangszeit haben sie mich kaum aus den Augen gelassen, weil sie befürchteten, ich könnte erneut für eine längere Zeit weggehen.
     
  5. #4 Tinamaus1, 8. April 2008
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Ich war mal 6 Wochen auf Kur uns musste Elvis mit meinem Mann alleine lassen. Das hat auch geklappt, obwohl Elvis bei ihm vorher schon mehrmals kräftig zugebissen hatte und ich deshalb große Bedenken hatte. Aber es lief überraschend gut. (Wer beißt schon die Hand, die einen füttert?! :D )
     
  6. #5 Püppchen, 8. April 2008
    Püppchen

    Püppchen Guest

    Ich war auch mal zur Kur und mein Freund mußte sich kümmern. Meine Grauen haben nicht getrauert, weil sie zu zweit sind.
     
  7. #6 norbert59, 10. April 2008
    norbert59

    norbert59 Guest


    danke an alle die mir geschrieben haben da fällt mir echt ein stein vom herzen so kann ich beruhigt fahren ich hoffe ich kann auch mal helfen danke und gruß Norbert
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

grauer das erste mal fast alleine

Die Seite wird geladen...

grauer das erste mal fast alleine - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken)

    Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken): Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen um welche Vogelart es sich bei dem abgebildeten handelt? Ich habe ihn heute morgen auf einem Dach in einem...
  2. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  3. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  4. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  5. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...