Graupapageienhalter stellen sich vor!

Diskutiere Graupapageienhalter stellen sich vor! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Es gibt ja immer sehr viele Fotos unserer Grauen hier im Forum, interessant wäre auch mal die Halter zu sehen mit oder den staubigen...

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Es gibt ja immer sehr viele Fotos unserer Grauen hier im Forum, interessant wäre auch mal die Halter zu sehen mit oder den staubigen Brüdern/Schwestern.
    Ich mach mal den Anfang, :D zwar nicht die besten Fotos aber nicht ganz einfach wenn man sich mit einen Grauen selbst Fotografieren will, aber trotzdem LOL.
    Zum ersten Bild muß ich noch dazu sagen das Grauer Kara und ich nicht so böse und zwilichtig sind wie wir auf dem Foto aussehen *kicher*
    Das zweite Foto mit Gogo und mir :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Sandra,
    du kannst uns ja viel erzählen.....(duck);) :trost:
    Von mir gibt es eigentlich fast keine Bilder mit Geiern, da ich sie ja immer fotografieren muss;)
    Beim 1. (und 2.) ist Coco noch ein Baby (unschwer zu erkennen;) )
    Das 3. und 4. zeigt Grisu am 4.!!! Tag nach dem Einzug - wohlgemerkt ist er eine NB und sehr scheu gewesen (und er sah ja wirklich erschreckend aus....)- aber Coco war eine gute Lehrerin :freude:
    Das wars dann auch schon so gut wie mit Bildern, wo ich mal mit drauf bin.....
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      570
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      560
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      560
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      564
  4. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Dann wollen wir auch mal...

    Mich kennt Ihr ja eh schon von genug Bildern,
    hier mit Erin und Odin:
     

    Anhänge:

  5. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    ...und die Nina (hier mit Coco) darf natürlich auch nicht
    fehlen:
     

    Anhänge:

    • Nina.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      548
  6. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich gebe auch meine Identität gerne Preis!
    Links im Bild bin Ich (NINA) rechts im Bild ist mein "Pflegekind" Angie :freude:
     

    Anhänge:

  7. Spiesling

    Spiesling Guest

    Hallo,
    hier nun auch einige Bilder von uns.
    Zu Beginn der FIRST CONTACT. Zeigt meine Frau, als wir Liene direkt vom Züchter nach hause gefahren haben.


    Das 2. Bild zeigt unsereren Tolpatsch Rudi, der von Shorty unserer Hündin beäugt wird und mich.
    Auf dem 3. Bild sind Wilhelm und unser Wildfang Wilhelm zu sehen.
     

    Anhänge:

  8. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Ich mache auch mit.
    Erstes Foto: Filou weicht kaum von meiner Seite. :trost:
    Zweites: Cora versucht sich als Friseur.
    Und das dritte: beide Geier auf einer Schulter,ob das gut geht?
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Sandra,

    > Es gibt ja immer sehr viele Fotos unserer Grauen hier im Forum, interessant wäre auch mal die Halter zu sehen mit oder den staubigen Brüdern/Schwestern.
    Ich mach mal den Anfang, :D

    Ich schließe mich an - allerdings ist das Foto so peinlich für mich, dass ich um einen Weichzeichner nicht herum komme ;-) Es zeigt mich beim Mittagschlaf (und den habe ich mir _redlich verdient_, nachdem ich das alte Mistvieh mich habe füttern lassen, es eine halbe Stunde gekrault, die Wohnung gesaugt, die Voliere geputzt und den Geier gefüttert habe!), den der Graue bewacht.

    Ich muss gestehen, diese Konstellation (Stefan todmüde, Geier topfit ;-) kommt bei uns regelmäßig vor. Ich bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste (immerhin ein oder zwei Jährchen älter als der Graue...) Man muss mir aber zu Gute halten, dass ich den Vogel noch nie im Schlaf unter mir zerquetscht habe. Und dass er über meinen Mittagschlaf nicht unglücklich ist, weil er mir dann ungestraft das Hemd vom Leib und die Socken von den Füßen fressen darf :-)))

    Viele Grüße,
    Stefan
     

    Anhänge:

    • __1.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      481
  10. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hi,
    dann bin ich auch nicht feige und zeige mich.woody muß mich beim durstlöschen überwachen,mit der hoffnung es fällt was für ihn ab.
    liebe grüße beate

    hi stefan,
    bei aller liebe,das gilt nicht mit deinem weichzeichner :+klugsche auch bei vollsten verständis für deine schläfrigkeit(kommt mir irgendwie bekannt vor :traurig: )aber ICH möchte dich schon richtig sehen :freude: also traue dich.
    tschüß beate
     

    Anhänge:

  11. #10 Utena, 30. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2004
    Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Ja super schon ein paar "Furchtlose zusammen"
    Und wa sist mit den anderen?
    Kein Foto zählt nicht und wenn doch, dann schnellstens eines machen !
    Ein Bild von meinen Zehen könnte ich auch noch anbieten +LOL+
     

    Anhänge:

  12. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Beate,

    > also traue dich.

    Na gut. Aber Giacomo macht's spannend... Er ist gerade bei seinem Lieblingsspiel: Menschenklettern (was will man machen, wenn man blind ist und nicht fliegen kann...) Da ist die Eiger Nordwand nichts gegen ;-)

    Viele Grüße,
    Stefan
     

    Anhänge:

    • k1.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      429
    • k2.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      427
    • k3.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      428
    • k4.jpg
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      428
    • k5.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      430
  13. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Endlich geschafft! Aber leider vertan - das ist ja gar nicht Stefan, sondern seine Frau. Die beisse ich am besten gleich mal (nimm gefälligst die Hand da weg, ich will in's Ohr beissen!).

    Viele Grüße,
    Stefan
     

    Anhänge:

    • k6.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      430
  14. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    So, nun aber das richtige Bild von Giacomo und mir, ganz ohne Weichzeichner :-)

    Viele Grüße,
    Stefan
     

    Anhänge:

    • __1.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      426
  15. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    also giacomo,
    ich glaube schon ,daß du hier in deinem haushalt was zu sagen hast und tapfer bist du auch,also nimm deinen ganzen mut zusammen und nimm deinen herrn? und meister? mal die kamera vom gesicht.sag ihm er solls nicht so spannend machen :+klugsche die frauen zeigen da schon mehr tapferkeit,das siehste an deinem frauchen. :beifall: aber ohne kamera gehts ja nicht :idee: also fass dir ein herz und drück du doch auf den auslöseknopf.
    :0- beate
     
  16. Muck86w

    Muck86w Guest

    Achtung!

    nicht erschrecken , jetzt kommt das mega monsta foddo :D
     

    Anhänge:

  17. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Ich und die Geierleins...

    Hallo!

    Ich mache hier auch mal gerne mit!
    Auch wenn sich die Gräulinge von einer deutlich besseren Seite präsentieren - grins ;) ;)

    Gruß
    Kati
     

    Anhänge:

  18. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    bin noch nicht allzu lange hier im VF dabei, will mich aber auch mal mit Foto vorstellen. :0-

    Auf meinem Knie sitzt Marley, der aber eigentlich viel lieber mal die Kamara inspizieren würde. Seine bessere Hälfte Nelly wollte nicht mit auf´s Foto. Vielleicht lag´s auch daran, dass mein anderes Knie von meinem Nymphie Sina besetzt war... ;)

    Viele Grüße

    Sabine

    (Hoffe, man kann auf dem Foto auch was erkennen! Habe noch nicht so die Übung im Bildereinstellen :~
     

    Anhänge:

  19. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Beate,

    > nimm deinen herrn? und meister?

    Er glaubt, er wäre der Meister - aber ich weiss es besser :-)

    Viele Grüße,
    Stefan
     

    Anhänge:

    • __1.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      368
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    so dann will ich auch mal*g*
    hab nur so wenig bilder von mir, aber hier eines aus dem urlaub von mir!

    ach ja im welliforum gibt es auch so einen thread, der ist oben fest gemacht, kann man das mit diesem nicht auch machen, sonst gerät er irgendwann wieder in vergessenheit! dabei ist es doch immer schön zu wissen wie der jenige aussieht mit dem man sih immer schreibt!
     

    Anhänge:

  22. eaard

    eaard Guest

    Hallo zusammen

    Na dann zeig ich mich auch mal.

    [​IMG]
     
Thema:

Graupapageienhalter stellen sich vor!

Die Seite wird geladen...

Graupapageienhalter stellen sich vor! - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...