Grausam

Diskutiere Grausam im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hy Rübezahl, ich habe dir doch geschrieben wo du die notwendigen Maße findest:...

  1. #21 Yellow Warbler, 5. Februar 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Deine Ironie ist in meinen Augen mehr als unangebracht.

    Auch im Westerwald haben die Ämter am WE geschlossen.
    Aber wenn es tatsächlich so schlimm ist, wie Du hier schilderst, kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an.

    Wohl kaum würde der Zustand innerhalb 24 Std. beseitigt sein.

    Sich informieren ist die eine Seite. Jemanden das Vergehen am Tierschutz mit Nennung sämtlicher persönlicher Daten in einem Forum die andere Seite.

    Man hätte sich informieren können, ohne direkte Datennennung. ;)
     
  4. Zugvogel

    Zugvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rübezahl,

    die angegebenen Maße sind für ein Amazonenpaar nicht ausreichend. Auch sollten sie hell gehalten werden und nicht in cm-hohem Kot sitzen.

    Ruf morgen einfach mal, wie empfohlen, das zuständige Veterinäramt an!


    Gruß
    Compagno
     
  5. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    Mmmmhhhh,...:hmmm: also, wenne so'n deutlich sichtbares Ordnungsorgan, ähm ich meinte, einen deutlich erkennbaren Vertreter der Ordnung und des Gesetzes mit bekannten Schimpfwörtern (in diesem Falle die Nennung eines Nahrungsausgangsorganes 8o ) titulierst, ist das schon (wahrscheinlich mindestens) ein Vergehen :)

    Ist wohl schlecht mit Rübezahl seinem Fall zu vergleichen.

    LG, Liesl
     
  6. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Rübezahl,

    bitte ruf heute bei deinem zuständigen Veterinäramt an und lass dich mit dem Amtstierarzt verbinden.

    Noch besser wäre es, du machst einen Termin und gehst persönlich dort vorbei.

    So habe ich das im letzten Jahr auch gemacht. Die ATA ist unangekündigt zu dem von mir angezeigten Züchter und informierte mich anschliessend, wie entsetzt sie war.

    Dieser Züchter hat eine Menge Auflagen bekommen, was er alles ändern muss. Nichtmal Zuchtbuch hat der geführt. Die Tiere "lebten" in dunklen, verdreckten und viel zu kleinen Käfigen.

    Jetzt wird dieser Züchter regelmässig kontrolliert und die Umstände für seine Tiere haben sich deutlich verbessert

    Also bitte UNTERNIMM was
     
Thema:

Grausam

Die Seite wird geladen...

Grausam - Ähnliche Themen

  1. Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien

    Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien: Ich habe das Thema mal in dieses Forum reingeschrieben weil es ja Haupsächlich um Kleintiere geht. Es war alles in einem Spanien Urlaub auf...
  2. Grausamkeiten gegenüber Stadttauben

    Grausamkeiten gegenüber Stadttauben: Hallo ihr lieben, Nein ich hab kein neues Täublein. Aber sowohl gestern als auch heute sind mir in hannover am hbf echt grausame dinge...
  3. so grausam können manche Menschen sein

    so grausam können manche Menschen sein: Hallo in Anbetracht dieser Grausamkeit bin ich sprachlos, traurig und wütend :traurig: :+schimpf 0l Meine Kinderstube verbietet mir jedoch, ins...
  4. grausame Polulations-Kontrolle

    grausame Polulations-Kontrolle: einfach unglaublich: http://www.veganblog.de/2011/08/10/fur-humane-populationskontrolle-der-tauben-brussel/
  5. Wie grausam ist unsere Welt geworden???

    Wie grausam ist unsere Welt geworden???: Unbekannte Täter haben den Hund eines Mannes getötet und ihn mit einem Strick an ein Gartentor gehängt. Der Besitzer fand sein Tier am Morgen des...