Grausame Menschen

Diskutiere Grausame Menschen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, ich habe heute in der Zeitung gelesen, daß in Stuttgart jemand einen Nymphensittich in ein Gepäckschließfach am Hauptbahnhof...

  1. #1 Sittichmama, 20. Dezember 2001
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe heute in der Zeitung gelesen, daß in Stuttgart jemand einen Nymphensittich in ein Gepäckschließfach am Hauptbahnhof eingeschlossen hat.
    Die Polizei hat den armen Piepmatz glücklicherweise befreit und sucht jetzt den Schuldigen.

    Ich hoffe nur, daß sie finden, er richtig bestraft wird und der arme Nymph ein schönes neues Zuhause findet.

    Ich wünsche allen Mitgliedern und deren Geiern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    ...und das kurz vor Weihnachten!
    Solche Typen sollte man selbst mal eine Nacht im Gepäckschließfach schmoren lassen!

    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
     
  4. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi,

    das ist ja mal wieder ganz toll 8( 8(

    Wir kümmern uns liebevoll um unsere Vögel und sind todtraurig, wenn einer stirbt.
    Und andere "werfen" sie einfach weg.

    Die Welt ist schon ungerecht !!!



    Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
     
  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hässliche Welt

    Die einen schließen ihren Nymphen im Schließfach ein die andern schmeissen ihre Katze in die Abfalltonne und die 3, geben ihr Baby an der "Babyklappe " (was für ein Wort) ab, so vor 2 Tagen in Berlin geschehen. Pfuideibel!
    Warum gibts soviel Ungerechtigkeit und Not auf der Welt8(
     
  6. Fritzi

    Fritzi Guest

    8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8(
    Und das vor Weihnachten:(
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. iris

    iris Guest

    Sauer!!!:-(

    Das is ja wirklich eine Frechheit8( nich nur kuzr vor Weihnachten sondern immer!! Auch 'Tiere sind Lebewesen und meist besser als Menschen! Leider kommt manm wegen so was nicht in den Knast, aber 1-2 Tage Einzelzelle ohne Fenster würden demjenigen vieleicht zeigen wie sich der arme Vogel gefühlt hat.
    Hoffentlich findet er ein neues zuhause.
    Trotzdem frohe Weihnachten

    Iris
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ...8( 8( 8( ...

    (Ohne Worte - grmpf)
     
Thema:

Grausame Menschen

Die Seite wird geladen...

Grausame Menschen - Ähnliche Themen

  1. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

    Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  2. Kanarienhahn für älteren Menschen

    Kanarienhahn für älteren Menschen: ich habe Kontakt zu einer alten Dame, die nach Hüftbruch und monatelangen Aufenthalten Spital/Reha durchgesetzt hat, dass sie wieder nach Hause...
  3. Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet

    Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet: Hallo, Ich möchte das meine Hennen Brüten aber sie brüten nicht das wer sehr nett für antworten Vielen dank liebe Grüße Hühber Glück
  4. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

    Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  5. Lösung gesucht - Menschen und Papageien Gesundheit

    Lösung gesucht - Menschen und Papageien Gesundheit: Aufgrund gesundheitlicher Probleme kann ich momentan meine zwei Papageien nicht so gut versorgen, wie sie es verdient hätten und die...