Grausame Menschen

Diskutiere Grausame Menschen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, ich habe heute in der Zeitung gelesen, daß in Stuttgart jemand einen Nymphensittich in ein Gepäckschließfach am Hauptbahnhof...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute in der Zeitung gelesen, daß in Stuttgart jemand einen Nymphensittich in ein Gepäckschließfach am Hauptbahnhof eingeschlossen hat.
Die Polizei hat den armen Piepmatz glücklicherweise befreit und sucht jetzt den Schuldigen.

Ich hoffe nur, daß sie finden, er richtig bestraft wird und der arme Nymph ein schönes neues Zuhause findet.

Ich wünsche allen Mitgliedern und deren Geiern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
...und das kurz vor Weihnachten!
Solche Typen sollte man selbst mal eine Nacht im Gepäckschließfach schmoren lassen!

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
Hi,

das ist ja mal wieder ganz toll 8( 8(

Wir kümmern uns liebevoll um unsere Vögel und sind todtraurig, wenn einer stirbt.
Und andere "werfen" sie einfach weg.

Die Welt ist schon ungerecht !!!



Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
Hässliche Welt

Die einen schließen ihren Nymphen im Schließfach ein die andern schmeissen ihre Katze in die Abfalltonne und die 3, geben ihr Baby an der "Babyklappe " (was für ein Wort) ab, so vor 2 Tagen in Berlin geschehen. Pfuideibel!
Warum gibts soviel Ungerechtigkeit und Not auf der Welt8(
 
Sauer!!!:-(

Das is ja wirklich eine Frechheit8( nich nur kuzr vor Weihnachten sondern immer!! Auch 'Tiere sind Lebewesen und meist besser als Menschen! Leider kommt manm wegen so was nicht in den Knast, aber 1-2 Tage Einzelzelle ohne Fenster würden demjenigen vieleicht zeigen wie sich der arme Vogel gefühlt hat.
Hoffentlich findet er ein neues zuhause.
Trotzdem frohe Weihnachten

Iris
 
Thema: Grausame Menschen

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.930
abu5555
A
Naturfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.392
esth3009
esth3009
mäusemädchen
Antworten
4
Aufrufe
4.122
Tiffani
Tiffani
A
Antworten
125
Aufrufe
10.892
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben