Grit oder nicht?

Diskutiere Grit oder nicht? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Andrea, da man einmal vor sehr langer Zeit, bei einer bestimmten Anzahl von Wellis, Kohle in den Mägen gefunden hatte, ist sicher...

  1. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Andrea,

    da man einmal vor sehr langer Zeit, bei einer bestimmten Anzahl von Wellis, Kohle in den Mägen gefunden hatte, ist sicher interessant, aber weiter, hm, so lange es darüber keine längere und kontrollierte Studien gibt, kann ich für mich daraus keine Schlüsse ziehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Ja, das ist ein Argument. Durchaus möglich, dass da auch ein Autor vom anderen abschreibt, was die Aussagen in Büchern anbelangt ;).
    Trotzdem ist es dann verwunderlich, dass die Vögel gezielt die Holzkohle fressen, auch die Beobachtungen von Sittichrabe fand ich in dem Zusammenhang interessant.
    Solange es keine genauen Untersuchungen dazu gibt, muss es wohl jeder machen, wie er es für richtig hält...
     
Thema:

Grit oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Grit oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??

    Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??: Hallo in die Runde... Es ist schon einige Zeit her, aber vielleicht weiß die betreffende Person es noch...:~ Leider habe ich meine PN´s gelöscht...
  2. Grit? Angeblich schädlich!

    Grit? Angeblich schädlich!: Hallo im Forum, immer wiedermal schaue ich im Internet zum Thema Ernährung, so heute zum Thema Kalk. Dabei las ich auch dieses: Papageienschutz...
  3. Grit???

    Grit???: Hallo! Ich habe heute gelesen das Papageien kein Grit brauchen. Stimmt das? Denn wenn es so wäre könnte ich meinen Beiden dieses auch...
  4. Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien

    Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien: Hallo Vogelfreunde bin erst neu hier im Forum, habe Graupapageien, Amazonen und Wellies. Ich habe wie viele von euch lange gesucht um meine...
  5. Das richtige Futter?

    Das richtige Futter?: Da ich jetzt oft Tipps bekommen habe, dass Vitakraft schlecht ist ( wieso auch immer :) ), will ich mir auf der Seite birdsandmore.de neues Futter...