Grünwangenrotschwanzsittiche

Diskutiere Grünwangenrotschwanzsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hat hier jemand erfahrung mit grünwangenrotschwanzsittichen, oder züchtet sie jemand? danke

  1. JS1992

    JS1992 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern..--> Hallertau
    hat hier jemand erfahrung mit grünwangenrotschwanzsittichen, oder züchtet sie jemand?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi!

    Bevor sich die Betreffenden selber melden ... einfach mal durch's Forum stöbern ;)

    Die meisten haben aber wohl eher die Gelbseitensittiche, eine etwas buntere Unterart.
     
  4. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    huhu,
    ich habe gelbseitensittiche, ist quasi das gleiche.
    aber wie christian schon sagte, einfach mit hilfe der suchfunktion nach gelbseiten oder grünwangen suchen. diese arten wurden hier mehr als genug besprochen;) .
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was natürlich nicht heißt, daß man hier keine gezielten Fragen zu diesen Arten mehr stellen darf ;)

    Basis-Infos findet man HIER.
     
  6. #5 steffi85, 4. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2007
    steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    nee, so war das auch nicht gemeint :D . es ging mir um die basisinfos.
     
  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich wollte nur sichergehen, daß das nicht mißverstanden wird.
     
  8. JS1992

    JS1992 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern..--> Hallertau
    oke oke..kein problem

    :D

    hattest du auch schon junge von ihnen?
     
  9. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    huhu,

    ich habe dieses jahr 3 jungvögel bei den gelbseitensittichen. 1 hahn, 2 hennen.

    guckst du hier .
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. JS1992

    JS1992 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern..--> Hallertau
    wie bzw. wo hältst du sie?

    möchtest du mir vllt mal bilder zusenden...( kann auch per pn sein)?
     
  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ääh, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber bist Du blind?

    Sie hat Dir doch gerade einen Link geposted, wo Du nicht nur Bilder von den Gelbseiten zu sehen bekommst. Wenn Du auf ihrer Homepage links im Menü auf Volieren klickst, stellt Du auch fest, daß sie in einer Außenvoliere mit Schutzhaus für den Winter gehalten werden.
     
Thema:

Grünwangenrotschwanzsittiche

Die Seite wird geladen...

Grünwangenrotschwanzsittiche - Ähnliche Themen

  1. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

    Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  2. Grünwangenrotschwanzsittiche pärchen abzugeben

    Grünwangenrotschwanzsittiche pärchen abzugeben: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?

    Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?: Hallo, ich habe endlich die Möglichkeit, mir ein Grünwangenrotschwanzsittich-Pärchen anzulegen und bin nun auf der Suche nach einem passenden...
  4. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  5. Unser Grünwangenrotschwanzsittich greift mich an, wie verhalte ich mich Richtig

    Unser Grünwangenrotschwanzsittich greift mich an, wie verhalte ich mich Richtig: Hallo wir haben im Februar einen Grünwangenrotschwanzsittich aus schlechter Haltung übernommen. Er lebte in einen Viel zu kleinen Käfig war...