Guayaquilsittiche haben Eier gelegt

Diskutiere Guayaquilsittiche haben Eier gelegt im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hura meine guayaqui henne hat 3 eier gelegt und es wahrscheinlich noch mehr,sie ist jetzt 6 jahre alt und der hahn 5 jahre alt ich...

1. apollo13

apollo13 Guest

Hura meine guayaqui henne hat 3 eier gelegt und es wahrscheinlich noch mehr,sie ist jetzt 6 jahre alt und der hahn 5 jahre alt ich hoffe das die eier auch befruchtet sind ,ja wenn es klappt habe ich dann guayas abzugeben natürlich auch beringt aber ohne geschlechtsbestimmung ,die vögel nisten bei zu hause im nist kasten ,na ob das was wird lg Michael:dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Herzlichen Glückwunsch!
    Ich drück dir die Daumen.

PS: Noch mehr geschmunzelt hätte ich wenn du jetzt schon einen Preis für die Vögel angegeben hättest :D

4. #3 Christian, 27. Juli 2007
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

In Anbetracht des Alters des Paares, scheinen mir die Chancen da gar nicht schlecht zu stehen. Ich drück' die Daumen.

Thema:

Guayaquilsittiche haben Eier gelegt

Die Seite wird geladen...

Guayaquilsittiche haben Eier gelegt - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...