GUCKGUCK... Coco und Porky

Diskutiere GUCKGUCK... Coco und Porky im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Ich denke nicht, dass einfach darauf gewartet wird, dass der Vogel stirbt o.ä. Manchmal frag...

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen.

    Ich denke nicht, dass einfach darauf gewartet wird, dass der Vogel stirbt o.ä.

    Manchmal frag ich mich wirklich, was Ihr Euch zusammenfantasiert.

    Ich würde Dir empfehlen, in Absprache mit dem Tierarzt eventuell ein paar Vitamine zu geben und den Vögeln eine abwechslungsreiche Ernährung bieten und eventuell den Käfig umzugestalten etc.

    Das kann dazuführen, dass Coco noch einmal auflebt.

    14 Jahre ist schon ein Alter, wo man davon sprechen kann, dass der Vogel nun älter wird.

    Die Tiere werden übrigens im Durchschnitt 15 bis 25 Jahre, das heißt weder, dass alle 25 und älter werden, noch dass alle unter 10 Jahren sterben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeSuse

    DeSuse Guest

    fettes DANGSCHÖÖÖÖÖÖ an Stefan R.!!!
    SO habe ich das auch gemeint!!!

    Könnt ihr euch überhaupt VORSTELLEN wie ich mich gefühlt habe, als ich DAS gelesen habe???
    Soll ich euch mal als TIERQUÄLER hinstellen???
    Einfach so???
    Überlegt echt ma, was ihr schreibt!!
    TSCHÜSS
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    koppschüttel...........koppschüttel........koppschüttel :nene: :nene: :nene:
     
  5. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo

    Kann es sein, dass du dich selbst als Tierquäler fühlst? Oder was?
    Ich hab niemand gesehen, der dich als Tierquäler bezeichnet hat.

    Überleg auch du dir bitte mal was du geschrieben hast, bzw. was du schreibst.

    Es haben sich nur einige über diese Aussage gewundert:

    Viele Grüße
     
  6. DeSuse

    DeSuse Guest

    ja oke es langt denkt was ihr wollt...ihr seht mich hier nicht mehr danke...bye...könnt schreiben was ihr wollt...macht was ihr wollt...denkt was ihr wollt ...

    ihr seht ja auf den fotos wie "SCHLECHT" es meinen vögeln geht!
    aber naja egal...

    guckt euch die bilder GANZ GENAU an! was seht ihr?
    ganau...gesunde und glückliche vögel!!
    tschüss ich bin weg

    ich soll überlegen was ich schreib??? ajo...wie soll ich das denn sonst aufnehem diese "andeutungen"?? egal...ich bin die dumme genau
     
  7. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Ich glaube dem ist nicht mehr dazu zu fügen! No Comment!!!

    Wir haben dich nicht angegriffen! :trost: Leg die Sachen die dir jemand sagt nicht zu seh auf die Goldwaage!

    Ausserdem swh ich hier niemanden der die angreift.....oder hasat du dich zum Troll gemausert? Oder gefallen dir die Aussagen von hier nicht das du dir noch 2 Hähnchen anschaffen solltest? Wenn du dich nicht beilst mit Partnern könnte es sein das deine beiden zu Legemaschinen mutieren und an Legenot sterben.

    Die Anderen haben recht....überlege was du schreibst! Hier hat dich nähmlich keiner als Tierquäler hingestellt und wird es auch nicht tun!!! Solange du dich nach den Nettiquetten benimmst und deinen Tieren nicht solche bösen sachen nachredest.

    Bin da ein wenig Abergläubisch, aber den Tot eines Tieres sollte man sich nicht mal ausdenken....sonst passierts irgenntwann mal doch und du hast Schuldgefühle, weil du eben so böse geredet hast.

    lg
     
  8. #47 DeSuse, 3. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2006
    DeSuse

    DeSuse Guest

    ich mein ja nur...sorry aber ich weiß dass ich meine Vögel weder vernachlässige noch mich sonst irgendwie nich kümmere...ich habe überall nachgefragt (TA, Züchter,Zoohandel) und habe immer gesagt bekommen, dass es normal sei, wenn eine Henne mal Eier legt. Coco hat in ihrem ganzen Leben noch keins gelegt und Porky 2 Stück nacheinander (eins ist ja wie gesagt eher selten).
    Und naja wegen dem Tod eines Tieres, ich bin nicht abergläubisch und denke auch, wie es jetzt auch hingestellt wird, so: natürlcih ist es schrecklich wenn ein Tier von uns geht (eigne Erfahrung), aber wenn die Zeit da ist, ist sie da...wie bei Menschen (NATÜRLICHER TOD).
    Krankheiten MÜSSEN geheilt werden (man hat die Verantwortung übernommen), aber wenn ein Tier an Altersschwäche stirbt ist es ein natürlicher Tod und das KANN man nicht verhindern!!!

    Ich füttere Coco Vitamine zu (Wasser und Futter) aber sie wird eben älter. Ihr Krönchen wird merklich dünner und sie kann höchstens noch eine Runde fliegen!!! WAS soll ich bitte tun??? WAS würdet IHR denn tun??? Ich denke nicht, dass ein natürlicher Tod natürlich ist ;) also ohne Schmerz und Leid.

    Und wegen dem Hahn: Es geht einfahc nicht! Porky ist zwar noch die Stärkere aber die beiden wohnen jetzt in einem Käfig und kraulen sich gegenseitig...ich denke zwar, dass es gut wäre mit einem Hahn, aber wenn sch nichts anderes arrangieren lässt, ist es so wirklich ok.
    Im Gegensatz zu den Vögeln von Bekannten, die in Einzelhaft ohne Flug oder Menschlicher Zuneigung in einem Kannarienkäfig vor sich hin vegetieren müssen...es gibt also wirklich schlimmeres als ein gleichgeschlechtliches Pärchen!

    PS denkt ihr es geht den beiden schlecht??? Ehrliche Meinung, nichts beleidigendes!!
     

    Anhänge:

  9. Rine

    Rine Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hab Dir eine PN geschickt. Bitte lesen.

    Liebe Grüße Rine
     
  10. DeSuse

    DeSuse Guest

    Ach ja... danke schöön für die PN:trost: ;)

    Meine süße ist Handzahm... und genießt die Krauleinheiten:zwinker: Hänge mal ein paar Bilder an :)

    Wollte mich mal für alles was ich geschrieben hab entschuldigen, hab mir eigendlich nix böses dabei gedacht:D
    LG
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wir denken uns hier doch auch nix böses dabei wenn wir Dir nahe legen wollen Deinen Hennen nen Hahn zu gönnen.
    :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  13. DeSuse

    DeSuse Guest

    kein problem ;)
     
Thema:

GUCKGUCK... Coco und Porky

Die Seite wird geladen...

GUCKGUCK... Coco und Porky - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...