Hallo ich bin ein neuer Modi !

Diskutiere Hallo ich bin ein neuer Modi ! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Ratsuchende ! Ich bin wieder hier als Modi im Krankheitsforum . Für alle die mich noch nicht kennen,eine kurze Vorstellung....

1. Mephisto

Mephisto Guest

Hallo liebe Ratsuchende !

Ich bin wieder hier als Modi im Krankheitsforum .

Für alle die mich noch nicht kennen,eine kurze Vorstellung.

Ich bin 43 Jahre alt,Betriebsschlosser von Beruf,und halte seit ca.10 Jahre Nymphensittiche.Früher war ich schon in diesem Forum Modi,das ich aber vor ca.2 Jahren aufgab.
    Mittlerweile habe ich einiges dazugelernt und möchte Euch und auch meinen Kollegen meine Unterstützung anbieten.

Natürlich weiß ich nicht alles,bin auch kein Tierarzt,und möchte auch keinem zunahe treten wenn ich mich mal nicht so genau ausdrücke.

Ich möchte Euch meine Hilfe wo es geht und wann auch immer anbieten,und hoffe auf gute Zusammenarbeit !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 25. Februar 2004
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Hallo - neuer Modi Franz,

schön, dass Du wieder "da bist".

Hoffe, wir werden Dich nicht so schnell brauchen... aber lesen und lernen gerne mit.

Martina

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Willkommen zurück

alter/neuer Modi.

5. ClaudiaL

ClaudiaL Guest

Hallo,

Willkommen zurück
    :0- :0-

Ich muss hoffentlich nicht oft deine Hilfe in Anspruch nehmen

Gruß Claudia

6. Rappy

Rappy Guest

Na, dann herzlich willkommen! Wir "Normal-User" können alle nur von Herzen danken, dass sich Menschen wie Du die Zeit für uns nehmen, unsere Sorgen mit den Piepern zu verringern und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen..:)

7. Illa

Illa CEO

....

Hallo,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung"! Ich finde es toll, wenn Menschen wie du da sind, um einem die Sorgen abzunehmen und eventuelle Probleme zu erörtern. Gerade bei so übervorsichtigen, wie mir, die hinter jedem Pieps eine Krankheit vermuten.
    Aber Rappy hat recht, nicht jeder will sich helfen lassen. Da ist es schade um die vergeudete Zeit, die man sich genommen hat. Diese hätte man besser nutzen können z. B. für die eigenen Vögel. Diese Erfahrung durfte ich jetzt auch machen. Dabei will man nur helfen!
    Trotzdem sage ich nochmals aus vollem Herzen: Herzlich willkommen!

Liebe Grüsse

Illa

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo ich bin ein neuer Modi !

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin ein neuer Modi ! - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...