Hallo ich bin ein neuer Modi !

Diskutiere Hallo ich bin ein neuer Modi ! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Ratsuchende ! Ich bin wieder hier als Modi im Krankheitsforum . Für alle die mich noch nicht kennen,eine kurze Vorstellung....

1. Mephisto

Mephisto Guest

Hallo liebe Ratsuchende !

Ich bin wieder hier als Modi im Krankheitsforum .

Für alle die mich noch nicht kennen,eine kurze Vorstellung.

Ich bin 43 Jahre alt,Betriebsschlosser von Beruf,und halte seit ca.10 Jahre Nymphensittiche.Früher war ich schon in diesem Forum Modi,das ich aber vor ca.2 Jahren aufgab.
    Mittlerweile habe ich einiges dazugelernt und möchte Euch und auch meinen Kollegen meine Unterstützung anbieten.

Natürlich weiß ich nicht alles,bin auch kein Tierarzt,und möchte auch keinem zunahe treten wenn ich mich mal nicht so genau ausdrücke.

Ich möchte Euch meine Hilfe wo es geht und wann auch immer anbieten,und hoffe auf gute Zusammenarbeit !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 25. Februar 2004
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Hallo - neuer Modi Franz,

schön, dass Du wieder "da bist".

Hoffe, wir werden Dich nicht so schnell brauchen... aber lesen und lernen gerne mit.

Martina

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Willkommen zurück

alter/neuer Modi.

5. ClaudiaL

ClaudiaL Guest

Hallo,

Willkommen zurück
    :0- :0-

Ich muss hoffentlich nicht oft deine Hilfe in Anspruch nehmen

Gruß Claudia

6. Rappy

Rappy Guest

Na, dann herzlich willkommen! Wir "Normal-User" können alle nur von Herzen danken, dass sich Menschen wie Du die Zeit für uns nehmen, unsere Sorgen mit den Piepern zu verringern und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen..:)

7. Illa

Illa CEO

....

Hallo,