Hallo, wir sind COCO und WALLY :freude:

Diskutiere Hallo, wir sind COCO und WALLY :freude: im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [img] beide in der Aussenvoliere (links: Wally/w, rechts: Coco/m) [img] Ihre lieblingsbeschäftigung: Posen vor dem Camera :D [img] Wally in...

  1. JimPanse

    JimPanse Guest

    [​IMG]
    beide in der Aussenvoliere (links: Wally/w, rechts: Coco/m)

    [​IMG]
    Ihre lieblingsbeschäftigung: Posen vor dem Camera :D

    [​IMG]
    Wally in Nahaufnahme

    [​IMG]
    Wally im Ihrer Wohnung:D

    So nun noch ne kurze Geschicht zu den beiden.
    Wir haben die beiden Süßen vor 2 Monaten bekommen. Mittlerweile haben sie sich ganz gut eingelebt nach anfänglichen schwierigkeiten. Wally ist 5 Jahre jung und Coco 3 Jahre jung.

    Gruß

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Schöne Bilder! Sehen aus als stecke den Beiden der Schalk im Nacken! :D
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 20. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marco,

    da hast Du aber sehr schöne Geierlein ! :zustimm:

    Die Beiden sehen sehr sauber und gepflegt aus - meine hingegen, stinken und sehen immer irgendwie dreckig aus :D

    Freiwilliges duschen - gibt es hier nämlich nicht !:nene:
     
  5. JimPanse

    JimPanse Guest

    Deren lieblingsbeschäftigung ist es sich zu putzen. Nach jedem happen aus dem Futtertrog wird erstmal der Schnabel am Ast geschabt :+smiley:

    Der Coco versucht sich immer im Trinknapf zu baden.
    Ich glaub er bekommt nen kleinen "Pool" zum baden :freude:

    Gruß

    Marco
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Die Beiden sind aber echt sehr schön, zum wegknuddeln :D !

    Echt tolle Bilder :zustimm:!
     
  7. Reiner65

    Reiner65 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08141 Reinsdorf b. Zwickau
    Tolle Bilder! Gratuliere auch zum Erwerb dieser schmucken Kerle.

    Ich werde bei Gelegenheit mal versuchen, unseren Amadeus mit Bildern vorzustellen. Weiss nur noch nicht mit welchem Format ich das hinkriege.

    Grüße von Reiner
     
  8. JimPanse

    JimPanse Guest

    Danke für die Komplimente.

    Leider ist Coco im Moment beim fliegen eingeschränkt. Bei ihm fehlen am linken Flügle die langen Federn. Es wurde nach und nach eine weniger. Ich weiss allerdings noch nicht ob er diese selber gerupft hat oder Wally ihm das angetan hat. Sie ist noch etwas dominat ihm gegenüber und hackt gerne mal auf rum.

    Naja mal abwarten.

    Gruß

    Marco
     
  9. Yve*

    Yve* Guest

    Na die Beiden....

    schauen ja genauso nett aus wie unsere Zwei :p
    Auf dem ersten Foto sieht man sie ja nebeneinander.
    Deine Wally ist vom Körperbau her (also vorne am Bauch) aber ja viel breiter gebaut als Coco, so im Vergleich.
    Ich dachte die Männchen sind prinzipiell breiter gebaut? Oder täusch ich mich da wohl ;)
    Ich dachte nämlich daran und an der Augenpartie erkennt man am ehesten, ob Männlein oder Weiblein....
    Viele Grüße,
    Yvonne
     
  10. Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Vögel, gratuliere zu diesen Prachtexemplaren.

    Bei Grauen gibt es keine geschlechtsspezifischen Merkmale an denen man von aussen festmachen kann, welchem Geschlecht sie angehören. Mit der Zeit bekommt man ein Auge ob es ein Hahn oder Henne ist, aber auch da kann man sich ab und an irren. Habe letzten mal wieder ein Geschlecht falsch getippt, davor 10 richtig. Einzige Garantie ist die DNA Analyse bzw. Endoskopie.

    Gruss

    Kai
     
  11. JimPanse

    JimPanse Guest

    Wally hat eigentlich normale Proportionen, Coco hingegen ist das pure Muskelpaket ohne ein gramm Fett :+knirsch:

    Gruß

    Marco
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    hab grad den Knirsch-smily gesehen..und mach mir gleich in die Hose.............
     
  14. JimPanse

    JimPanse Guest

    ne Windel hilft da ganz gut :zwinker: :D :D :D

    Gruß

    Marco
     
Thema: Hallo, wir sind COCO und WALLY :freude:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jimpanse coco fragen

Die Seite wird geladen...

Hallo, wir sind COCO und WALLY :freude: - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...