hallo wollte uech mal meinen pleite geier vorstellen

Diskutiere hallo wollte uech mal meinen pleite geier vorstellen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo bin zwar schon länger hier und lese fleisig mit hatte bis jetzt keine zeit was zu schreiben. Naja kurz was meinem Sunny er ist ein lutino...

  1. Jakomo

    Jakomo Guest

    Hallo bin zwar schon länger hier und lese fleisig mit hatte bis jetzt keine zeit was zu schreiben.
    Naja kurz was meinem Sunny er ist ein lutino und 2jahre alt und wurde mir gebracht von leuten die ihn auf der Mülldeponie gefunden haben in einem kartong zu dem zeitpunkt war er ca.3wochen alt.
    Naja die geschichte könnt ihr euch ja denken er wurde mit der spritze hochgezogen und ist ein wahrer schatz.
    Er spricht wie ein buch und ab und zu balzt er aber sonst hört man von dem vogel nichts einen käfig kennt er net weil er total zahm und sauber ist es wird nur auf dem freisitz gemacht.
    Sein lieblingsschlafplatz ist beim Hund unter der Pfote oder auf ihm drauf.Naja leider hat er keinen partner vogel seines gleichen weil er die net an sich ran lässt und nur jagd bis zur erschöpfung und Einen schon blutig gebissen hat somit sitzt er bei den Graupapageien oder mit Dem Springsittich zusammen den er so einigermassen Akzeptiert aber ihn eigentlich net duldet.

    Wollte eigentlich fotos reinsetzten weis aber nicht wie das geht
    Also bis dan mal wieder
    Grus Kay
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ich & die Vögel, 5. April 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    hy kay

    du hast einen coolen Nymphie.:)
    Zahm und spricht?
    Ich beneide dich, meine sprechen nicht und zahm sind sie sowieso nicht.




    :0-
     
  4. nini

    nini Guest

    Hallo!
    Das ist ja eine traurige Geschichte. Schön, dass es dem Sunny jetzt so gut geht.
    Fotos einfügen kannst du ganz einfach: Wenn du deinen Text geschrieben hast (oder auch nicht) findest du ganz unten ein Feld "Datei anhängen". Hier kannst du jetzt dein Bild suchen, achte aber auf die Größenbeschränkung, sonst klappt das nicht.
    Liebe Grüße, Annika :0-
     
  5. #4 Stefan R., 6. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    hier ist eine Anleitung zum Bilder reinstellen:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=10798

    Die Geschichte Deines Nymphs ist traurig, aber zum Glück ist er gefunden worden. Ich bin immer fassungslos, was Tieren so angetan wird.:(
    Dass er ein "Eigenbrötler" ist, hängt damit zusammen, dass er sich als Mensch fühlt, da er ja von Menschen großgezogen wurde.
    Es gibt in Russland einen Fall, in dem ein Mädchen von Hunden großgezogen wurde und sich später auch als Hund gefühlt hat. Sie konnte sogar die "Hundesprache", d.h. Mimik, Gestik und Bewegungen, die hundetypisch sind.
    Deshalb spricht Sunny auch so viel, das ist die Sprache, die er gelernt hat.
    Um sich an andere Vögel zu gewöhnen, muss man ihn langsam wieder in einen Schwarm integrieren, ich weiß nicht, wie hoch die Chancen stehen, dass er wieder Nymphensittich wird.

    Aber dazu wird sich noch der eine oder andere Experte äußern.:)
     
  6. #5 Federmaus, 6. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kay :0-


    Willkommen bei uns im Nymphieforum :) :) :) :) .

    Wie kann man nur ein Kücken aussetzen :( 0l .

    Erzähle doch mal ein bischen mehr über Deine Geiers, hast ja einige Arten. Wie klappt das zusammenleben und so.

    Ich hoffe das es bald mit den Bilder klappt :~ .
     
Thema:

hallo wollte uech mal meinen pleite geier vorstellen

Die Seite wird geladen...

hallo wollte uech mal meinen pleite geier vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...