hallo wollte uech mal meinen pleite geier vorstellen

Diskutiere hallo wollte uech mal meinen pleite geier vorstellen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo bin zwar schon länger hier und lese fleisig mit hatte bis jetzt keine zeit was zu schreiben. Naja kurz was meinem Sunny er ist ein lutino...
J

Jakomo

Guest
Hallo bin zwar schon länger hier und lese fleisig mit hatte bis jetzt keine zeit was zu schreiben.
Naja kurz was meinem Sunny er ist ein lutino und 2jahre alt und wurde mir gebracht von leuten die ihn auf der Mülldeponie gefunden haben in einem kartong zu dem zeitpunkt war er ca.3wochen alt.
Naja die geschichte könnt ihr euch ja denken er wurde mit der spritze hochgezogen und ist ein wahrer schatz.
Er spricht wie ein buch und ab und zu balzt er aber sonst hört man von dem vogel nichts einen käfig kennt er net weil er total zahm und sauber ist es wird nur auf dem freisitz gemacht.
Sein lieblingsschlafplatz ist beim Hund unter der Pfote oder auf ihm drauf.Naja leider hat er keinen partner vogel seines gleichen weil er die net an sich ran lässt und nur jagd bis zur erschöpfung und Einen schon blutig gebissen hat somit sitzt er bei den Graupapageien oder mit Dem Springsittich zusammen den er so einigermassen Akzeptiert aber ihn eigentlich net duldet.

Wollte eigentlich fotos reinsetzten weis aber nicht wie das geht
Also bis dan mal wieder
Grus Kay
 
hy kay

du hast einen coolen Nymphie.:)
Zahm und spricht?
Ich beneide dich, meine sprechen nicht und zahm sind sie sowieso nicht.




:0-
 
Hallo!
Das ist ja eine traurige Geschichte. Schön, dass es dem Sunny jetzt so gut geht.
Fotos einfügen kannst du ganz einfach: Wenn du deinen Text geschrieben hast (oder auch nicht) findest du ganz unten ein Feld "Datei anhängen". Hier kannst du jetzt dein Bild suchen, achte aber auf die Größenbeschränkung, sonst klappt das nicht.
Liebe Grüße, Annika :0-
 
Hallo,

hier ist eine Anleitung zum Bilder reinstellen:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=10798

Die Geschichte Deines Nymphs ist traurig, aber zum Glück ist er gefunden worden. Ich bin immer fassungslos, was Tieren so angetan wird.:(
Dass er ein "Eigenbrötler" ist, hängt damit zusammen, dass er sich als Mensch fühlt, da er ja von Menschen großgezogen wurde.
Es gibt in Russland einen Fall, in dem ein Mädchen von Hunden großgezogen wurde und sich später auch als Hund gefühlt hat. Sie konnte sogar die "Hundesprache", d.h. Mimik, Gestik und Bewegungen, die hundetypisch sind.
Deshalb spricht Sunny auch so viel, das ist die Sprache, die er gelernt hat.
Um sich an andere Vögel zu gewöhnen, muss man ihn langsam wieder in einen Schwarm integrieren, ich weiß nicht, wie hoch die Chancen stehen, dass er wieder Nymphensittich wird.

Aber dazu wird sich noch der eine oder andere Experte äußern.:)
 
Hallo Kay :0-


Willkommen bei uns im Nymphieforum :) :) :) :) .

Wie kann man nur ein Kücken aussetzen :( 0l .

Erzähle doch mal ein bischen mehr über Deine Geiers, hast ja einige Arten. Wie klappt das zusammenleben und so.

Ich hoffe das es bald mit den Bilder klappt :~ .
 
Thema: hallo wollte uech mal meinen pleite geier vorstellen
Zurück
Oben