Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Lange nichts von mir hören lassen, bin aber noch am leben und graue bis auf ausnahmen auch ^^
U

Utena

Guest
Lange nichts von mir hören lassen, bin aber noch am leben und graue bis auf ausnahmen auch ^^
 

Anhänge

  • IMG_1140.jpg
    IMG_1140.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 144
Hallo liebe Sandra,

du glaubst nicht, wie sehr ich mich freue, wieder von dir und deinen Süßen lesen zu können! :trost:
graue bis auf ausnahmen auch ^^
Wenn du magst, erzähle doch mal, wie es deinen Grauchen geht und wer dich von ihnen verlassen musste...
Ich denke so oft an euch und frage mich, wie es euch wohl geht... Die kleine Lea ist immer noch in meiner Erinnerung... :trost:
 
huhu meine freunde ^^
schön euch zu lesen ^^
ich weis ich habe mich lange nicht gemeldet aber leider nicht schlönes wohl auch gutes erfahren

lea lebt leider nicht mehr , crisu auch nicht mehr erzähl ich euch gerne auf wunsch mehr.

dafür ist nun kara bei mir und meine gruppe ist nun auf 6 graue geschrumpft.

aber das gute an der sache ist ich habe kein pdd im bestand ^^
 
Hallo Sandra

gerade mit Freude entdeckt, dass du dich wieder mal hier gemeldet hast. Herzlich Willkommen zurück :zustimm: Wir haben dich alle vermisst und immer wieder an dich gedacht.
 
Hallo liebe Sandra,

ich freu mich riesig, daß du wieder da bist.:prima:
Ich muß ganz ehrlich gestehen, ich hab Dich hier sehr vermisst und mich immer wieder gefragt wie es Dir und deinen Süßen geht.
Wie viele dir noch geblieben sind.

Damals als du dich so traurig verabschiedet hast habe ich immer gehofft, daß es dich nicht so hart trifft.

Wir haben hier auch am WE gebangt.
Sofort kamst du mir wieder in den Sinn.

Deine Beiträge und die tollen Bilder hab ich immer so geliebt.

Um so riesiger ist die Freude, daß du nun endlich wieder hier bist.

Es tut mir natürlich auch unheimlich leid um Lea und Crisu aber es freut mich sehr, daß du kein PDD hast.

Bitte erzähl uns, was in der letzten Zeit bei Dir so passiert ist.
Du hast echt ne Menge nachzuholen.:bier:

Liebe Sandra, welcome back:dance: :trost: :+party: :beifall:
 
Hallo Liebe Sandra

auch ich habe mir immer wieder gefragt wie es dir und den Grauen wohl geht!
Finde es auch klasse das du wieder hier bist, bin auf deiner Berichte sehr gespannt. Wünsche dir für die weitere Zukunft alles gute, und das hoffentlich soetwas nicht mehr passieren wird..

welcom back...
 
Liebe Sandra,
ich bin zwar noch nicht so lange hier wie die anderen Vorschreiber/innen.
Trotzdem möchte ich Dir sagen, dass ich damals sehr sehr schockiert und traurig war, als ich lesen mußte was Dir passiert ist. Ganz oft habe ich an Dich und Deine Grauen gedacht.
Deine Beiträge und Hilfestellungen habe ich immer sehr geschätzt.
Umso mehr freue auch ich mich jetzt wirklich seeeeeehr darüber, dass Du die Kraft gefunden hast wieder zu uns zu finden und bin schon gespannt auf Deine Geschichten und Bilder.
Besonders freu ich mich natürlich auch, dass Dein Bestand gesund ist.
Ganz liebe Grüße
Kati :wewantyou :blume: :0- :freude:
 
Hallo Sandra :D ,

ich freu mich auch riesig, wieder was von Dir zu lesen :zustimm: :D !!!!!

Bitte bleib uns auch weiterhin erhalten, darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.

Ich wünsch Dir auch von ganzem Herzen, alles Gute für die Geierlein und das nun immer die Sonne für Euch scheint :zwinker:.

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/c030.gif

Schön, das Du wieder da bist :trost: :D :dance: !!!!!
 
Hallo Sandra,

auch ich freue mich, dass Du wieder da bist.

Deine Beiträge und Bilder habe ich auch immer gerne gelesen.

Also Welcome Back !

Liebe Grüsse
Simona
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen, und freue mich sehr darüber, dass du wieder da bist.
Oft habe ich an dich gedacht, habe deine Ratschläge vermisst. (Du warst die erste die mir damals einen Ratschlag gegeben hat :zwinker: )
Herzlich willkommen zurück. :bier: :blume:
 
Hallo
Hui so willkommen hab ich mir gar nicht gedaxht das ich wieder werde^^
aber schön euch zu lesen und das es euch noch gibt^^

Toi was soll ich groß sagen habe wohl diese auszeit wirklich gebraucht, und bin um einiges an erfahruingen reicher geworden, sehe vieles anders, aber ist wol auch normal denke ich.

ich hoffe euch allen geht es mit euren liebsten gut und seit wohl auf .
werde versuchen in zukunft wieder öfter bei euch reinzuschauen
 

Anhänge

  • IMG_1027.jpg
    IMG_1027.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 70
Huhu Sandra,

erzähl doch mal ein bisschen über deine Geschichte wenn du magst.

Ich hab so oft an Dich denken müssen.

Wer ist denn der tolle Haushaltshelfer?:D

Freu mich, daß du nun wieder hier bist.

Leider immer so spät.
 
Ich freu mich, Dich wiederzusehen !

Hallo Sandra,

auch Nina und mir ein herzhaltes Hallo ! Wir hatten uns auch sehr
große Sorgen um Dich und Deine Grauen gemacht.
Gut zu lesen, daß es nicht alle erwischt hat (wie wir befürchtet
hatten), und Du nach wie vor Freude mit Deinen Vögeln hast !

Liebe Grüße,
-Michael
 
Hallo Buchi und Nina und alle andern natürlich auch^^

Was soll ich euch erzählen?
Ich denke nicht das ihr traurige geschichten hören wollt, die kennt doch jeder irgendwie^^

Vielmehr wie geht es euch und euren lieblingen?

Freue mich wenn es euch allen gut geht, ich für meinen teil um um vieles reicher geworden , wenn auch schmerzhaft.
 
Ein ganz dolle freundliches Hallo...

Ein ganz dolle freundliches Hallo!

Bin soooo froh wieder von Dir zu hören, hatte Dich hier im Forum wirklich sehr vermisst.

Freue mich, dass Du nun wieder den Weg zurück gefunden hast, habe immer sehr großen Wert auf Deine Ratschläge gelegt!

Außerdem bin ich sehr froh darüber, dass Du den Geierleins doch noch treu geblieben bist.

Also - Willkommen zurück!

Kati
 
SANDRAAAAAAAAAAAAAA :trost:

Ach wie ich mich freue!!! Ich freu mich ja soooooo sehr. :beifall:

Endlich bist Du wieder da...Du hast mir ja soooo gefehlt.

Ich las gestern in einem anderen Forum von dieser schrecklichen Krankheit und direkt bist Du mir wieder eingefallen. Und da kam die Bianca an und sagte mir dass Du wieder da bist.

Liebe Sandra, niemand wird Deine Süssen jemals vergessen, ich glaube da kann ich für alle hier sprechen die das mitbekamen. Sie haben für immer einen Platz in unseren Herzen gefunden.

Genauso wie DU!

Ach ich freu mich einfach...was will man mehr sagen?

Fühl Dich umarmt und die Vogelforenwelt ist endlich wieder reicher geworden

:trost:

Ganz liebe Grüsse
Petra
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben