Hallo

Diskutiere Hallo im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Lange nichts von mir hören lassen, bin aber noch am leben und graue bis auf ausnahmen auch ^^

  1. Utena

    Utena Guest

    Lange nichts von mir hören lassen, bin aber noch am leben und graue bis auf ausnahmen auch ^^
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo liebe Sandra,

    du glaubst nicht, wie sehr ich mich freue, wieder von dir und deinen Süßen lesen zu können! :trost:
    Wenn du magst, erzähle doch mal, wie es deinen Grauchen geht und wer dich von ihnen verlassen musste...
    Ich denke so oft an euch und frage mich, wie es euch wohl geht... Die kleine Lea ist immer noch in meiner Erinnerung... :trost:
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sandra,
    schön dass du wieder da bist *wink*
     
  5. Utena

    Utena Guest

    huhu meine freunde ^^
    schön euch zu lesen ^^
    ich weis ich habe mich lange nicht gemeldet aber leider nicht schlönes wohl auch gutes erfahren

    lea lebt leider nicht mehr , crisu auch nicht mehr erzähl ich euch gerne auf wunsch mehr.

    dafür ist nun kara bei mir und meine gruppe ist nun auf 6 graue geschrumpft.

    aber das gute an der sache ist ich habe kein pdd im bestand ^^
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sandra :prima:

    ich freue mich sehr, dass du wieder zurück bist :bier:
    Wo hast du denn Kara her? Mit wem hast du sie verkuppelt?

    Du hast viel nachzuholen - also ran an die Tastatur :zwinker:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.345
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Sandra

    gerade mit Freude entdeckt, dass du dich wieder mal hier gemeldet hast. Herzlich Willkommen zurück :zustimm: Wir haben dich alle vermisst und immer wieder an dich gedacht.
     
  8. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Sandra,

    schön, das Du wieder da bist. :trost: :zwinker: :freude:
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo liebe Sandra,

    ich freu mich riesig, daß du wieder da bist.:prima:
    Ich muß ganz ehrlich gestehen, ich hab Dich hier sehr vermisst und mich immer wieder gefragt wie es Dir und deinen Süßen geht.
    Wie viele dir noch geblieben sind.

    Damals als du dich so traurig verabschiedet hast habe ich immer gehofft, daß es dich nicht so hart trifft.

    Wir haben hier auch am WE gebangt.
    Sofort kamst du mir wieder in den Sinn.

    Deine Beiträge und die tollen Bilder hab ich immer so geliebt.

    Um so riesiger ist die Freude, daß du nun endlich wieder hier bist.

    Es tut mir natürlich auch unheimlich leid um Lea und Crisu aber es freut mich sehr, daß du kein PDD hast.

    Bitte erzähl uns, was in der letzten Zeit bei Dir so passiert ist.
    Du hast echt ne Menge nachzuholen.:bier:

    Liebe Sandra, welcome back:dance: :trost: :+party: :beifall:
     
  10. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Liebe Sandra

    auch ich habe mir immer wieder gefragt wie es dir und den Grauen wohl geht!
    Finde es auch klasse das du wieder hier bist, bin auf deiner Berichte sehr gespannt. Wünsche dir für die weitere Zukunft alles gute, und das hoffentlich soetwas nicht mehr passieren wird..

    welcom back...
     
  11. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Sandra,
    ich bin zwar noch nicht so lange hier wie die anderen Vorschreiber/innen.
    Trotzdem möchte ich Dir sagen, dass ich damals sehr sehr schockiert und traurig war, als ich lesen mußte was Dir passiert ist. Ganz oft habe ich an Dich und Deine Grauen gedacht.
    Deine Beiträge und Hilfestellungen habe ich immer sehr geschätzt.
    Umso mehr freue auch ich mich jetzt wirklich seeeeeehr darüber, dass Du die Kraft gefunden hast wieder zu uns zu finden und bin schon gespannt auf Deine Geschichten und Bilder.
    Besonders freu ich mich natürlich auch, dass Dein Bestand gesund ist.
    Ganz liebe Grüße
    Kati :wewantyou :blume: :0- :freude:
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sandra :D ,

    ich freu mich auch riesig, wieder was von Dir zu lesen :zustimm: :D !!!!!

    Bitte bleib uns auch weiterhin erhalten, darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.

    Ich wünsch Dir auch von ganzem Herzen, alles Gute für die Geierlein und das nun immer die Sonne für Euch scheint :zwinker:.

    [​IMG]

    Schön, das Du wieder da bist :trost: :D :dance: !!!!!
     
  13. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Sandra,

    auch ich freue mich, dass Du wieder da bist.

    Deine Beiträge und Bilder habe ich auch immer gerne gelesen.

    Also Welcome Back !

    Liebe Grüsse
    Simona
     
  14. Caro48

    Caro48 Guest

    schön, dass Du wieder dabei bist :beifall:
     
  15. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, und freue mich sehr darüber, dass du wieder da bist.
    Oft habe ich an dich gedacht, habe deine Ratschläge vermisst. (Du warst die erste die mir damals einen Ratschlag gegeben hat :zwinker: )
    Herzlich willkommen zurück. :bier: :blume:
     
  16. Utena

    Utena Guest

    Hallo
    Hui so willkommen hab ich mir gar nicht gedaxht das ich wieder werde^^
    aber schön euch zu lesen und das es euch noch gibt^^

    Toi was soll ich groß sagen habe wohl diese auszeit wirklich gebraucht, und bin um einiges an erfahruingen reicher geworden, sehe vieles anders, aber ist wol auch normal denke ich.

    ich hoffe euch allen geht es mit euren liebsten gut und seit wohl auf .
    werde versuchen in zukunft wieder öfter bei euch reinzuschauen
     

    Anhänge:

  17. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Huhu Sandra,

    erzähl doch mal ein bisschen über deine Geschichte wenn du magst.

    Ich hab so oft an Dich denken müssen.

    Wer ist denn der tolle Haushaltshelfer?:D

    Freu mich, daß du nun wieder hier bist.

    Leider immer so spät.
     
  18. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Ich freu mich, Dich wiederzusehen !

    Hallo Sandra,

    auch Nina und mir ein herzhaltes Hallo ! Wir hatten uns auch sehr
    große Sorgen um Dich und Deine Grauen gemacht.
    Gut zu lesen, daß es nicht alle erwischt hat (wie wir befürchtet
    hatten), und Du nach wie vor Freude mit Deinen Vögeln hast !

    Liebe Grüße,
    -Michael
     
  19. Utena

    Utena Guest

    Hallo Buchi und Nina und alle andern natürlich auch^^

    Was soll ich euch erzählen?
    Ich denke nicht das ihr traurige geschichten hören wollt, die kennt doch jeder irgendwie^^

    Vielmehr wie geht es euch und euren lieblingen?

    Freue mich wenn es euch allen gut geht, ich für meinen teil um um vieles reicher geworden , wenn auch schmerzhaft.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Ein ganz dolle freundliches Hallo...

    Ein ganz dolle freundliches Hallo!

    Bin soooo froh wieder von Dir zu hören, hatte Dich hier im Forum wirklich sehr vermisst.

    Freue mich, dass Du nun wieder den Weg zurück gefunden hast, habe immer sehr großen Wert auf Deine Ratschläge gelegt!

    Außerdem bin ich sehr froh darüber, dass Du den Geierleins doch noch treu geblieben bist.

    Also - Willkommen zurück!

    Kati
     
  22. Schnissje

    Schnissje Guest

    SANDRAAAAAAAAAAAAAA :trost:

    Ach wie ich mich freue!!! Ich freu mich ja soooooo sehr. :beifall:

    Endlich bist Du wieder da...Du hast mir ja soooo gefehlt.

    Ich las gestern in einem anderen Forum von dieser schrecklichen Krankheit und direkt bist Du mir wieder eingefallen. Und da kam die Bianca an und sagte mir dass Du wieder da bist.

    Liebe Sandra, niemand wird Deine Süssen jemals vergessen, ich glaube da kann ich für alle hier sprechen die das mitbekamen. Sie haben für immer einen Platz in unseren Herzen gefunden.

    Genauso wie DU!

    Ach ich freu mich einfach...was will man mehr sagen?

    Fühl Dich umarmt und die Vogelforenwelt ist endlich wieder reicher geworden

    :trost:

    Ganz liebe Grüsse
    Petra
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...