Hallo

Diskutiere Hallo im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ihr Körnerspender da draussen in der grossen weiten Welt, hier sind Pearl und Marlowe und wollen mal kurz "Hallo" sagen, äh pfeiffen. Uns gehts...

  1. #1 Zauberfrau, 4. April 2002
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Ihr Körnerspender da draussen in der grossen weiten Welt,

    hier sind Pearl und Marlowe und wollen mal kurz "Hallo" sagen, äh pfeiffen. Uns gehts soweit ganz gut.

    Marlowe: "Pearl hat sich gut eingelebt und ist wirklich ´ne tolle Biene, äh ... Haubenschlumpfine. Ich könnte sie ständig anbalzen und mit ihr schweinigeln. Hach, was gehts mir gut. Bin meinem Frauchen und Herrchen wirklich dankbar, dass sie mir den Rambo vom Hals geschafft haben, obwohl ich ihn schon vermisse, irgendwie so´n bisschen. Aber der lässt es sich ja gut gehen, wie man so liest"

    Pearl: "Man, da haben die mich doch einfach aus meinem zu Hause weggeholt und mir so einen Pascha vor die Nase gesetzt. Obwohl, so schlecht ist es hier gar nicht, wenn man es sich mal genau besieht. Immer genug Körner, Kolbenhirse, Obst und Grünfutter und die Körnerspender sind ganz verträglich. Und Marlowe... na ja *schäm* ist wirklich ein schnuckeliges Kerlchen. Der kann sooo schön balzen und mich ansingen, bin ganz begeistert und seine Kraulereien kann ich auch gut ab. Aber wie Männer nun mal so sind, will der auch immer nuuuurrr das eine... tzzzz.... Was ich sagen wollte: Habe mich prima eingelebt und mir gehts auch soweit ganz gut."

    So... und nun noch ein Bildchen von den Süssen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zauberfrau, 4. April 2002
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Und noch eins

    Geh weg mit dem blöden Knipsekasten und lass meine Holde in Ruhe *fauch*

    P.S.: Sorry, dass die Bilder so unscharf sind, aber Frauchen und Technik *pöh*
     

    Anhänge:

  4. #3 Torben, 4. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2002
    Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Pearl

    Hallo Pearl ;) ;) Hast du dich schon so gut geführt und eingelebt das du Ausgang bekommst und in der Wohnung rumfliegen darfst ??
    Findes du denn auch den Heimweg alleine , oder muß Marlowe dir den Weg vorfliegen ?
    Ich wünsche dir das er dir auch mal bißchen Ruhe lässt.
    :~
     
  5. #4 Zauberfrau, 5. April 2002
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Ich...

    finde den Weg schon ganz alleine Torben und zur Not kommt Frauchen mit dem "Stöckchentaxi" und setzt mich wieder in den Käfig. Gestern war ich sogar schon das zweite Mal draussen und habe mit Marlowe unseren "Spielplatz" erkundigt. Ich weiss sogar schon, wo ich NICHT sitzen darf *kecker*.

    Pearl
     
  6. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Pearl,

    das ist ja klasse. Du bist ja schon eine richtig Selbständige! DAs hast du ja verdammt schnell gelernt, mit dem nach Hause finden :)!
    Da hatt dir aber am Anfang bestimmt Marlowe geholfen, oder ;)?
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...