Hallo

Diskutiere Hallo im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Was beseutet es wenn eine Taube bei Annäherung leicht mit dem Flügelende zittert

1. #1 karlfalcon, 24.02.2018
    karlfalcon

karlfalcon Mitglied

Was beseutet es wenn eine Taube bei Annäherung leicht mit dem
    Flügelende zittert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qwert

Qwert Stammmitglied

Abend.
    Manche Tauben zittern am Hals wenn sie nervös oder aufgeregt sind, zitern an der flügelspitze hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
    Wenn es aber eher ein zucken ist, kann es sein das die Taube überlegt ob sie fliegen soll oder (noch) nicht.

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich heiße Wiebke, komme aus Niedersachsen. Zu mir gehören mein Mann, unsere drei Kinder und seit 3 Wochen die Kackebomber :) Elli und Bobby Ich...
  2. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  3. Vögel - die Wahrheit!?!

Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  4. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden