Hallo :)

Diskutiere Hallo :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; WOllte euch nur kurz ein Bild von einen meiner Wellis zeigen, ist ein STandart und hat ein schickes grün :) Normaler halt ;) [IMG]

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    WOllte euch nur kurz ein Bild von einen meiner Wellis zeigen, ist ein STandart und hat ein schickes grün :) Normaler halt ;)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffchen

    Steffchen Guest

    Hehe, sieht aus wie meiner....die normalgrünen sind toll :)
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jau, ich mag die auch.
    Meinen Paul finde ich auch immer wieder faszinierend. :)
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Boa ist der schick.:D
     
  6. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hihi danke

    ist auch ein putziger geselle, manchmal wenn er sich putzt plustert der sich auf wie ein Hühnchen *gg* das hab ich noch nie gesehen bei meinen ganzen anderen Wellis oder überhaupt bei Wellis hehe lustig :D
     
  7. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Wo sitzt der denn? Sieht aus wie ein extra Anbau für die Welli-Sucht... ;) :D
     
  8. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hier noch ein foto :)

    ps: die sitzen in der voliere von den kanarien, die tuen den allerdingsn ichts, aber es sind auch keine mädels dabei *g*
     

    Anhänge:

    • welli.jpg
      welli.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      95
  9. kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Sehr schöner Welli...

    Kann es sein, dass der Standard wesentlich größer als die anderen Welliarten ist - und das er seine Brust mehr rausstreckt?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ja, Standarts sind größer als die sog. Hansi-Bubis... mit dem Brustrausrecken weiß ich nicht so genau...

    Aber schon draußen?
     
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja die sind ganzjährig draussen, sie können auch in die innenvoliere fliege tuen sie aber nicht.
     
Thema:

Hallo :)

Die Seite wird geladen...

Hallo :) - Ähnliche Themen

  1. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...