Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wollte mich mal wieder melden. Meine beiden Timneh´s sind leider immer noch unterwegs , das schon seit 5 Wochen. Hatte mal erfahren das Sie in...
I

Iris Hendel

Guest
Wollte mich mal wieder melden. Meine beiden Timneh´s sind leider immer noch unterwegs , das schon seit 5 Wochen. Hatte mal erfahren das Sie in einem Ort ca 20 km von Hier gesehen wurden. Konnte aber nicht viel mehr erfahren. :(
Wenigstens sind sie zusammen. ;) Das heißt die Richtung geht nach Hessen rüber oder auch nicht ?!?!Habe mal was von zentralen Vogelsuchdienst gelesen. Könnte mir da vielliecht jemand näheres schreiben ??

Weil es bei uns so ruhig war und ich viel rumtelefoniert habe, ist ein neuer Grauer (Kongo ml.) Namens Flori bei mir eingezogen.
Er hatte sich mit seiner Partnerin nicht verstanden. Netter Kerl ,geht schon auf den Arm, füttert mich und redet und redet und redet. Ich denke er fühlt sich wohl ,trotzdem er allein ist. War vor dem Paarversuch auch allein. Auchso-Naturbrut-10 Jahre alt.:) :)
grüße Iris
 
Hallo Iris,

mir will es einfach nicht in den Kopf, dass die beiden Timnehs immer noch unterwegs sind und dass jegliche Spur von ihnen fehlt....:( :( :(

Habe mal was von zentralen Vogelsuchdienst gelesen. Könnte mir da vielliecht jemand näheres schreiben ??
Also mir fällt dazu der Vogelsuchdienst ein. Allerdings dachte ich, dass du da schon eingetragen bist....
Habt ihr auch das Radio in die Suche mit einbezogen? Z.B. könntet ihr doch mal Antenne Thüringen bitten, euere Suchmeldung in Abständen durchzugeben... Oder andere Radiostationen in euerer Umgebung...

Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass die beiden gefunden werden/oder schon wurden und dass sie bald wieder bei euch sind!!!
Eventuell hat sie ja doch schon jemand aufgenommen....

Mit Flori wünsche ich euch ganz viel Spaß! Er würde sich bestimmt auch freuen, wenn die beiden Ausreißer wieder kämen und er Unterhaltung hätte.;)
 
Danke für Deinen Zuspruch Sybille,
mit Antenne Thüringen habe ich gesprochen, andere Sender geben sowas nicht durch.
Ich denke Sie sind in Richtung Hessen unterwegs. werde dort nochmal Tierheime anrufen.
Leider erfahre ich immer nur zeiversetzt, was von den beiden.
Ich bin schon froh das sie zusammen sind.
:?
Flori würde sich sicher freuen ,zumal die Sommervoliere jetzt groß genug ist.(endlich fertig )
wie sagt man ."die Hoffnung stirbt zum Schluß"
grüße iris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Hallo
Zurück
Oben