Hallo

Diskutiere Hallo im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wollte mich mal wieder melden. Meine beiden Timneh´s sind leider immer noch unterwegs , das schon seit 5 Wochen. Hatte mal erfahren das Sie in...

  1. #1 Iris Hendel, 6. Oktober 2003
    Iris Hendel

    Iris Hendel Guest

    Wollte mich mal wieder melden. Meine beiden Timneh´s sind leider immer noch unterwegs , das schon seit 5 Wochen. Hatte mal erfahren das Sie in einem Ort ca 20 km von Hier gesehen wurden. Konnte aber nicht viel mehr erfahren. :(
    Wenigstens sind sie zusammen. ;) Das heißt die Richtung geht nach Hessen rüber oder auch nicht ?!?!Habe mal was von zentralen Vogelsuchdienst gelesen. Könnte mir da vielliecht jemand näheres schreiben ??

    Weil es bei uns so ruhig war und ich viel rumtelefoniert habe, ist ein neuer Grauer (Kongo ml.) Namens Flori bei mir eingezogen.
    Er hatte sich mit seiner Partnerin nicht verstanden. Netter Kerl ,geht schon auf den Arm, füttert mich und redet und redet und redet. Ich denke er fühlt sich wohl ,trotzdem er allein ist. War vor dem Paarversuch auch allein. Auchso-Naturbrut-10 Jahre alt.:) :)
    grüße Iris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Iris,

    mir will es einfach nicht in den Kopf, dass die beiden Timnehs immer noch unterwegs sind und dass jegliche Spur von ihnen fehlt....:( :( :(

    Also mir fällt dazu der Vogelsuchdienst ein. Allerdings dachte ich, dass du da schon eingetragen bist....
    Habt ihr auch das Radio in die Suche mit einbezogen? Z.B. könntet ihr doch mal Antenne Thüringen bitten, euere Suchmeldung in Abständen durchzugeben... Oder andere Radiostationen in euerer Umgebung...

    Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass die beiden gefunden werden/oder schon wurden und dass sie bald wieder bei euch sind!!!
    Eventuell hat sie ja doch schon jemand aufgenommen....

    Mit Flori wünsche ich euch ganz viel Spaß! Er würde sich bestimmt auch freuen, wenn die beiden Ausreißer wieder kämen und er Unterhaltung hätte.;)
     
  4. #3 Iris Hendel, 8. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2003
    Iris Hendel

    Iris Hendel Guest

    Danke für Deinen Zuspruch Sybille,
    mit Antenne Thüringen habe ich gesprochen, andere Sender geben sowas nicht durch.
    Ich denke Sie sind in Richtung Hessen unterwegs. werde dort nochmal Tierheime anrufen.
    Leider erfahre ich immer nur zeiversetzt, was von den beiden.
    Ich bin schon froh das sie zusammen sind.
    :?
    Flori würde sich sicher freuen ,zumal die Sommervoliere jetzt groß genug ist.(endlich fertig )
    wie sagt man ."die Hoffnung stirbt zum Schluß"
    grüße iris
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...