Hallo!

Diskutiere Hallo! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Wie ist die Schnabelfarbe bei etwa 14 tagen alten Rosenköpfchenbabys? Ich bin etwas verwirrt, weil meine Babys ganz unterschiedlich aussehen. Das...

  1. #1 Sonnensternchen, 9. Januar 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wie ist die Schnabelfarbe bei etwa 14 tagen alten Rosenköpfchenbabys? Ich bin etwas verwirrt, weil meine Babys ganz unterschiedlich aussehen. Das Ältere hat einen schwarzen ansatz direkt unter den Nasenlöchern, hat auch schwarze Füße. Sieht im Vergleich mit dem kleineren viel dunkler aus??? :~

    Ändert sich das noch? Liegt es einfach daran weil das Weibchen eher gelb ist und das Männchen Naturfarben?

    Liebe Grüße Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Sonja
    Dat Geschlecht von Agas kannste nicht an der Schnabelansatzfarbe erkennen. Dat kannste bei Wellies. Lass Deine Süssen etwas älter werden, dann wird sich die Farbe schon " anpassen "
    Mach Dir mal nicht unnötig Sorgen, hauptsache ist doch, dat die Babys gesund sind

    Wenn Du einen Abnehmer für einen Hahn suchst, meine Sunny
    sucht noch jemanden zum knuddeln. Sie ist erst ein Jahr alt und WUNDERSCHÖN. Natürlich sind Agas alle schön. Aber meine sind sowieso die SCHÖNSTEN :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    haben wir eigentlich schon bilder gesehen???

    hej sonja,

    nun schieb mal ein paar bilder von babies ein!!!
     
  5. #4 Sonnensternchen, 9. Januar 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo....

    Nagut, dann werd ich mal abwarten! Irgendwie war das alles ganz dumm gelaufen mit den Kleinen. ich hab meine Zuchtgenehmigung beantragt und dann waren ja diese Feiertage und ausserdem sagte mein befreundeter Züchter, das es zwei Weibchen sind, schon deshalb weil Sie sich anderst verhalten haben, als Männchen und Weibchen das wohl tun. Er durch leuchtete die Eier und da sie schon das zweite mal auf den Käfigboden gelegt hat, empfahl er mir Sie drin zu lassen bis Sie interesse verliert, meinte noch Sie sind nicht befruchtet. Als wir dann aus einem Urlaub zurück kamen, war auch noch nichts drin, aber Sie saß immernoch fleißig drauf und am 28 schlüpfte dann das erste! 0l

    Wieder einmal bestätigt sich das Aga´s ihren eigenen Kopf haben....... :k

    Mein Termin zur Zuchtgenehmigung hab ich aber erst am 15 Januar bekommen. Bilder folgen!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße :0- :0-
     
  6. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    na glückwunsch!!!

    unverhofft kommt oft!!!!:D :D :D

    mach dir mal keinen kopf wg. zuchtgenehmigung und so...
    freu dich an deinen babies!!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Sonja
    Mach Dir mal keinen Kopp wegen der Zuchtgenehmigung, oder willste die Kleinen verkaufen ? Warte mal ab wenn sie ihr prächtiges Gefieder haben. Dann gibste keinen her. Ich könnte auch NIE züchten, weil ich keinen von diesen Rackern abgeben könnte, für nix alles Geld dieser Welt.

    Bilder brauchen wir sowieso, da hänge ich mich voll an lilli dran.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. #7 Sonnensternchen, 10. Januar 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Abgeben...??

    .....Nein ich glaub nicht, hat sich ja nun auch erledigt. Die Zwei bleiben hier. Ich hoffe das Sie sich dann auch vertragen! habt Ihr damit erfahrungen gemacht? Ich werde dann ja sicherlich für jeden noch einen Partner haben müssen, oder?

    Mit den Bildern müßt ihr euch noch etwas gedulden, aber ich werde es nicht vergessen! Und sicherlich freue ich mich riesig über die Kleinen! es waren mal 5 Eier, aber nur 2 waren befruchtet....und das bei zwei Weibern!...........


    :D *lächel*

    Liebe Grüße Sonja
     
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...