Hallo!

Diskutiere Hallo! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr alle! Nachdem ich schon ein bisschen mitgelesen und auch zwei kleinere Kommentare gepostet habe, möchte ich uns doch noch mal ganz...

  1. #1 kiki1076, 18.08.2004
    kiki1076

    kiki1076 Guest

    Hallo Ihr alle!

    Nachdem ich schon ein bisschen mitgelesen und auch zwei kleinere Kommentare gepostet habe, möchte ich uns doch noch mal ganz formell vorstellen:

    Ich heisse Anja :0- und wohne zusammen mit Pingo (ca. 6 Jahre alt) und Luzi (1,5 Jahre alt). (ausserdem wohnt bei uns noch ein weiterer Federloser, der aber hier im Forum wohl weniger interessant ist ;) )

    In Ermangelung von Fotos (kommt noch) kann ich die beiden Geier ja mal kurz beschreiben: beides sind Hähne, Pingo ein normaler blauer und Luzi ein normales Gelbgesicht, ich glaub europäisch. (weil die hellere gelbe Köpfe und einen gelbhauch über den ganzen Körper haben, nicht?? :~ )
    Die beiden lieben alles an Frischfutter, je subschiger (Tomate, Nektarine, Gurkeninneres) desto besser. Auch der Hit: Basilikum :? .

    Also dann, man liest sich?!

    Gruss, Kiki
     
  2. #2 Carina*, 18.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Hallo Kiki und HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM!!! :0- :0- :D

    Viel Spaß beim Posten und ich hoff wir können bald schöne Bilder bestaunen... also :dafuer: :D
     
  3. scotty

    scotty Guest

    Hallo Kiki , auch von mir herzlich Willkommen bei uns in welli forum :0- viel spass beim durch lesen :0-
     
  4. #4 ChristineF, 18.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo kiki,
    von mir auch ein herzliches Willkommen :blume:
    ...wenn du schon eine Weile hier mitgelesen hast, dann weißt du sicherlich, dass auch die "weiteren Federlosen" manchmal interessant sind, besonders wenn es darum geht, was für ein Verhältnis sie zu den Vögeln haben ;)
     
  5. #5 kiki1076, 20.08.2004
    kiki1076

    kiki1076 Guest

    So...

    nu hab ich das auch endlich gepeilt, dass die Bilder in der Vorschau nicht angezeigt werden... :s

    Hier ist zumindest mal ein Foto von Pingo, den habe ich gestern abend mal gebeten, für Euch zu posieren.
    Luzi hatte keinen Bock rauszukommen, und durch die Gitter zu fotografieren hatte ich keinen Bock... 0l
     

    Anhänge:

  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hallo Namensvetterin :D ! Auch von mir herzlich willkommen! Süß, der Geier.
     
  7. #7 Hannebirt, 20.08.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Dein Geier ist ja zuckersüß *schwärm*
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Kiki,

    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an Dich und Deine süssen Mini-Geierchen :0- :0- :0- .
     
  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hessen
    Hallo Kiki,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen ! :0-

    Süßes Foto... und vielleicht kannst Du Deine Luzi ja auch noch überzeugen uns mal zu begrüßen. Freuen uns immer über Fotos. :jaaa:
     
  10. Chiana

    Chiana Guest

    herzlich willkommen...

    echt süß der kleine....

    psst...mehr bilder... :~
     
  11. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Pingobewunderntu*

    Hallo im Forum der Welliefanatiker !
     
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.

    Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.: Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von amerikanischen hellblauen Bischöfen l, zwecks Erfahrungsaustausch in Bezug auf die Brut, (...
  2. Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...

    Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...: Ich habe nämlich eine 3cm lange Feder in meinem Garten gefunden die an der Seite einen Streifen der Gelb ist hat Wisst ihr was das für eine ist?...
  3. Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche

    Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche: Hi liebe Leute, ich suche ungiftige Holzplatten also kein mit Leim oder sonst was. Ich hab überall im Internet gesucht finde aber nichts.......
  4. Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info

    Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
  5. Hallo. Ich bin neu hier.

    Hallo. Ich bin neu hier.: Hallo, wie oben schon erwähnt, bin ich neu bei Vogelforen und die gute Karin G. meint, ich solle mich mal vorstellen. Also mein Mann und ich sind...