Handaufzucht total verhaltensgestört????

Diskutiere Handaufzucht total verhaltensgestört???? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Detlef, na ja, Geschwister sind besser als garkeine Artgenossen. Schöner wäre es für Euren Jimmy gewesen, wenn er sich an Altvögeln hätte...

  1. Motte

    Motte Guest

    Hallo Detlef,

    na ja, Geschwister sind besser als garkeine Artgenossen. Schöner wäre es für Euren Jimmy gewesen, wenn er sich an Altvögeln hätte orientieren können, statt an Gleichaltrigen die selbst gerade im Begriff sind fehlgeprägt zu werden. Aber wenigstens kennt er Artgenossen schonmal.

    Was das Geschreie angeht, also Graue pfeinen und tratschen nunmalö gern. In wie weit das bei Euch überhand nimmt, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn Du sagt es kann nicht normal sein, dann stimmt da wohl tatsächlich etwas nicht. Warscheinlich benutzt er das Geschreie um auf sich Aufmerksam zu mache. Eine Marotte also. Schau doch mal im Clickerforum vorbei, schildere Deine Situation und frage, ob man in diesem Fall grundsätzlich mit clickern etwas verändern kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Unser Jacko kommt von einer guten Züchterin die sich sehr gut um ihre Tiere kümmert . Seine Scheu hat absolut nichts mit schlechter Haltung zu tun.
    Er ist eben einfach so .
    Ich wollte damit sagen das nicht alle HZ fehlgeprät sind sondern das es auch Ausnahmen gibt.


    Gruß Astrid
     
Thema:

Handaufzucht total verhaltensgestört????

Die Seite wird geladen...

Handaufzucht total verhaltensgestört???? - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  4. Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?

    Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?: Hallo zusammen, wir haben uns für die Bourkesittiche entschieden und hatten fürher schon Wellensittiche. Ein großer Montanakäfig ist in silber...
  5. Junge Amsel im Garten verwaist???

    Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...