Hat jemand Interesse an einem Fotothread?

Diskutiere Hat jemand Interesse an einem Fotothread? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand interesse hat mal Bilder seiner Gouldamadinen zu zeigen ich schau so gerne Bilder. Oder gibt es das...
Ich habe versucht, die kleinen Goulds die von ihren Eltern rausgeschmissen wurden aufzuziehen. 2 Tage nach dem Schlupf sind sie dann aber satt, warm und wohlig aneinandergeschmiegt eingeschlafen. ich hatte schon ein wenig Hoffnung weil sie so lebhaft waren, aber es ist wohl unmöglich, gerade geschlüpfte Amadinen retten zu wollen...
 

Anhänge

  • katze und bagger 019.jpg
    katze und bagger 019.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 105
  • katze und bagger 010.jpg
    katze und bagger 010.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 101
SchwarzerPunkt84Std.jpg Weniger das, aber sie haben Mykoplasmen.
Der berühmte "Schwarze Punkt".
Ivan
 

Anhänge

  • SchwarzerPunkt12Std.jpg
    SchwarzerPunkt12Std.jpg
    41 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Post 261
Du hast gelesen, was ich zu den beiden JV von dir geschrieben habe?
Ivan
 
Super Fotos Matthias! Aber stell` bloß keine weiteren mehr ein, das hält mein Herz nicht aus. (Hab` früher auch nicht dom. Exoten gezüchtet, da kommen Erinnerungen hoch...)
VG,
nobody1
 
Hallo Matthias

Tolle Fotos !
Eine schöne darstellung des Brutverlaufes so wünscht man sich das und die beiden rotköpfigen auf Bild 3 (nehme mal an dass das alles die gleichen sind)sehen auch tip top aus.

gruß jonas
 
Sie sind wunderschön, da geht einem das Herz auf! Matthias, was kann ich tun, das die Nachkommen meiner Gäste auch ausgebrütet werden? Ich habe die Amadinen für einen sehr kranken Patienten in Pflege und auf Junge waren wir beide nicht eingestellt ;o)))
 
Sehr schöne Bilder! So wollen wir das sehen! Solche Bilder schießt niemand, der nur mal eben ein paar bunte Vögel ohne Zuchtabsichten "liebhaben" will, weiter so!! :zustimm:
 
Vielen Dank...

@plassco: Dir Glückwunsch zur Nachzucht deiner Gemalten, echt klasse Tiere!
 
Kann es zwar mit den anderen Fotos kaum aufnehmen, möchte aber dennoch gerne unsere Diamantamadinen präsentieren :D

DSCN6347.jpgDSCN6349.jpgDSCN6362.jpgDSCN6367.jpgDSCN6372.jpgDSCN6734.jpg


PS: Die Fotos von Geierhirte sind einfach nur G E N I A L !!! :beifall:
 
Auch schick, für ne kleine Digitalkamera absolut ok, mehr hab ich auch nicht.
Die Nistgelegenheit (wenn es denn eine sein soll) würde ich allerdings nochmal überdenken (Kugelnest, usw.).
 
Auch schick, für ne kleine Digitalkamera absolut ok, mehr hab ich auch nicht.
Die Nistgelegenheit (wenn es denn eine sein soll) würde ich allerdings nochmal überdenken (Kugelnest, usw.).

Merci :-)

Also zu den Nistgelegenheiten: Sie haben ein großes Exotennest, eine halboffene Schale Marke Eigenbau, einen Sittichkasten und exakt den gleichen Nistkasten wie beim Züchter, in dem sie bei diesem auch schon gelegt hatten. Tja und was machen die? Suchen sich das Bastkörbchen aus :D
 
Wow das sind ja klasse Nahaufnahmen. Man kann ja wirklich jede kleine Feder sehen. :zustimm:
 
Thema: Hat jemand Interesse an einem Fotothread?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben