Hauptübertragungsweg von H5N1 Gastro-intestinal, also über den Verdauungstrakt?

Diskutiere Hauptübertragungsweg von H5N1 Gastro-intestinal, also über den Verdauungstrakt? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Einfach mal reinschaun ... z.B. das Kapitel "Playing Chicken" und das Birdflu-Video Nett, dass man das Buch online lesen kann - gratis....

1. Redcap

Redcap Stammmitglied

Einfach mal reinschaun ... z.B. das Kapitel "Playing Chicken" und das Birdflu-Video
    Nett, dass man das Buch online lesen kann - gratis.

http://birdflubook.com/g.php?id=5

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Gänseerpel, 27. Mai 2007
    Gänseerpel

Gänseerpel Foren-Guru

Danke Redcap. Diesen Film sollte eigentlich jeder sehen, auch wenn die Bilder schwer auszuhalten sind.

Umso unverständlicher ist mir die simplistische, kritik - und niveaulose Art, mit der mancherorts die ganze Problematik verharmlost wird. Der von dir in einem anderen Thread gesetzte link spricht ja Bände.

Thema:

Hauptübertragungsweg von H5N1 Gastro-intestinal, also über den Verdauungstrakt?

Die Seite wird geladen...

Hauptübertragungsweg von H5N1 Gastro-intestinal, also über den Verdauungstrakt? - Ähnliche Themen

1. Verdauungstrakt

Verdauungstrakt: Hallo zusammen, ich beschäftige mich momentan mit dem Verdauungstrakt der Vögel. Hab schon einige Informationen im Internet und in Büchern...
  2. Verdauungstrakt von Papageien

Verdauungstrakt von Papageien: Moin, Moin, hat jemand eine Idee in welchem Buch oder Artikel ich Angaben zur Länge/Größe des Verdauungstraktes bzw. einzelner Abschnitte z.B....
  3. Wildvögel und H5N1

Wildvögel und H5N1: Global Patterns of Influenza A Virus in Wild Birds 1,2 3 4,5 6 Bjo¨rn Olsen, Vincent J. Munster, Anders Wallensten, Jonas Waldenstro¨m, 3 3...
  4. H5N1-Übertragung durch Ratten?

H5N1-Übertragung durch Ratten?: „.... Eine Übertragungsgefahr sei vor allem für ältere Gebäudebestände denkbar. Moderne Mastbetriebe seien dagegen "so gut abgesichert", dass...