Henne gesucht, nur woher??
Diskutiere Henne gesucht, nur woher?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin, Moin, langsam aber sicher wird unsere kleiner Knirps hier ungeduldig und will nicht mehr alleine sein...war ja beim Vorbesitzer alleine....
Seite 1 von 2
Thema:
Henne gesucht, nur woher??
Die Seite wird geladen...
-
Henne gesucht, nur woher?? - Ähnliche Themen
-
Bauersringsittich (Henne) gesucht!
Bauersringsittich (Henne) gesucht!: Guten Tag, ich habe vor weniger Zeit von Verwandten einen Bauersringsittich (Hahn) erhalten. Leider ist er einsam und ich würde gerne für ihn... -
Kongo Graupapageihenne gesucht
Kongo Graupapageihenne gesucht: Wir sind auf der Suche nach einer Kongo Henne. Unsere ist leider verstorben sie war 29 Jahre alt. Unserem Hahn 34 Jahre würden wir gern eine neue... -
Graupapageien Henne gerne älter gesucht
Graupapageien Henne gerne älter gesucht: Für unseren Peppino suchen wir zur Vergesellschaftung eine Henne, die gerne älter sein kann. Pappino ist ca. 20 Jahre alt und gesund. Die... -
DRINGEND GESUCHT! Sperlingspapagei Henne Mykobakterien (tbc) positiv
DRINGEND GESUCHT! Sperlingspapagei Henne Mykobakterien (tbc) positiv: Hallo, Ich hoffe ich kann jemanden finden! Im Tierheim München sitzt ein einzelner Sperlingspapagei Hahn mit positiven Mykobakterien, dessen... -
Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht
Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht: Hallo liebe Finkenbesitzer, ist zufällig jemand aus der Nähe von Dresden hier oder kennt einen Züchter in der Region? Ich suche eine weiße...