Henne verstorben, was tun mit Partner?

Diskutiere Henne verstorben, was tun mit Partner? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, gestern ist plötzlich meine Henne nach 22 Jahren verstorben. Trotz aller Trauer muss ich nun entscheiden, was ich mit ihrem Partner...

  1. ckscho

    ckscho Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern ist plötzlich meine Henne nach 22 Jahren verstorben. Trotz aller Trauer muss ich nun entscheiden, was ich mit ihrem Partner mache.
    Dieser ist ca. 8 Jahre alt, handzahm und lebt in einer Zimmervoliere.

    Es ist etwas schwierig, eine ältere handzahme Henne zu finden. Und bei ganz jungen weiß man ja das Geschlecht nicht.

    Fortgeben kann ich mir so genau auch nicht vorstellen, da beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Oder gibt es z.B. Züchter,
    bei denen es ihm gut gehen könnte? Ich wohne im Raum Heidelberg.

    Bin für Tipps dankbar.

    Viele Grüße
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Klaus

    deine Trauer nach so langer Zeit kann man nachfühlen.......

    Versuch doch mal dein Glück im Vermittlungsforum

    (z.B. klick allerdings kam da leider keine Rückmeldung mehr)
     
  4. ckscho

    ckscho Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karin,

    habe ich gemacht.

    Thanks
    Klaus
     
Thema: Henne verstorben, was tun mit Partner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich partner gestorben

    ,
  2. nymphensittich partner verstorben

    ,
  3. nymphensittich henne verstorben

Die Seite wird geladen...

Henne verstorben, was tun mit Partner? - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...