Hier ein Bild aus glücklichen Tagen...

Diskutiere Hier ein Bild aus glücklichen Tagen... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; I wanna kiss you...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    I wanna kiss you...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 8. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach ist das süüüüüüüüüüüüüüß.


    Schöne Erinnerungen auch wenn sie schmerzen.
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Akivasha

    Wunderschön war Dein Peter.
    Wie zärtlich er mit Deinem Welli schmust, ganz klasse.

    Ich finde es sehr schön, dass Du dem Peter nochmal einen Thread widmest, er hat das bestimmt verdient.
     
  5. #4 Stefan R., 8. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das ist m.E. die beste Art, mit dem Schmerz und der Leere, die sein Tod in Deinem Herzen hinterlassen hat, umzugehen. Ihn einfach so in Erinnerung zu behalten, wie er in glücklichen Zeiten war.
    So habe ich auch meinen Schmerz bei meiner Großmutter überwunden. Ich habe nicht an die Zeit gedacht, in der sie krank war, sondern an die Zeit in meiner Kindheit, wo wir als Enkel glücklich mit unserer Oma waren.
     
  6. #5 Federbällchen, 8. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Kommen sicher auch wieder gute Zeiten

    doch werden diese Erinnerungen sicher immer in Deinem Herzen und Kopf bleiben und das ist auch schön und richtig so.

    Ja, Stefan - so was hilft oft, ich habe im Moment auch ziemlich Probleme damit, dass mein Vater ein ganz ganz schlimmer Pflegefall geworden ist und einem so fremd geworden ist - da hilft oft, an früher zu denken... trotzdem muss man sich der Gegenwart stellen...
     
  7. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Danke schön für die Komplimente

    Dieses Foto steht für mehr als nur 2 Arten Sittiche. So gut ging es meinen Vögeln immer und zu jeder Zeit. Peter war Mops´große Liebe. So groß, daß er jetzt keine Weibchen mehr erhört.


    Danke euch allen für die schönen Worte.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hier ein Bild aus glücklichen Tagen...

Die Seite wird geladen...

Hier ein Bild aus glücklichen Tagen... - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....