Hilfe!!!! Ente wird angegriffen!

Diskutiere Hilfe!!!! Ente wird angegriffen! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ah ok, gut zu erkennen. danke für die fotos! :) der erpel hat glaube ich immer so einen schwarzen fleck in der mitte des schnabels, oder?...

  1. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ah ok, gut zu erkennen. danke für die fotos! :)

    der erpel hat glaube ich immer so einen schwarzen fleck in der mitte des schnabels, oder? seltsam, dass die weiße ente das auch hat. ist das auch ein erpel?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 kleiner-kongo, 31. Juli 2013
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    die weisse muss ein mädchen sein, sie kam immer mit ihrem partner hier her..auf dem see schwimmt sie auch mit dem erpel zusammen..

    lg. Irmgard
     
  4. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hmm...aber sie/er hat doch einen schwarzen fleck in der mitte des schnabels, oder? ich bin echt nicht entenkundig, aber vielleicht können diejenigen die es sind, ja auch etwas dazu beitragen?

    in der tierwelt, gibt es ja auch so etwas wie homosexualität. :jaaa:
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Krabatz

    das kann man sich auch ergoogeln:

     
  6. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @Karin

    ah ok! danke.
    na das ist doch mal eine klare aussage, mit der man auch etwas anfangen kann. :zustimm:

    dann müsste die weiße ente also doch ein erpel sein. sie hat ganz klar erkennbar, einen deutlich gelben schnabel.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #66 Sittichfreund, 1. August 2013
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Das muß nicht sein, denn es gibt Mutationen in der Vogelwelt, da haben weiße oder hellere Tiere auch hellere Schnäbel oder auch Ständer. Aber ich kenne mich auch nicht wirklich aus bei den Enten.
    Hier war aber schon mal was zu weißen Enten.
     
  9. Krabatz

    Krabatz Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    jetzt mach doch hier nicht schon wieder alles durcheinander! LOL :zwinker:

    ja ok, die gibt es mir sicherheit. genau wie homosexuelle tiere. :grin2: ich bin jetzt nur mal vom normalen ausgegangen. und wenn man das aus dieser perspektive betrachtet, müsste die weiße ente doch ein erpel sein, oder?
     
Thema: Hilfe!!!! Ente wird angegriffen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tun wenn eine ente von einer anderen angegriffen wird

    ,
  2. entenpaar wird angegriffen

    ,
  3. ente attackiert

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!! Ente wird angegriffen! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...