Hilfe!!! Jungvogel in der Dachrinne gefunden!

Diskutiere Hilfe!!! Jungvogel in der Dachrinne gefunden! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand helfen, was ich tun soll! Habe keine Ahnung von Vögeln! Was ist das für eine Art?

1. tako

tako Guest

Kann mir jemand helfen, was ich tun soll!
    Habe keine Ahnung von Vögeln!
    Was ist das für eine Art?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merline

Merline Mitglied

Das ist ein Mauersegler. Mauersegler gehören unbedingt in fachkundige Hände, da man mit ihnen sehr viel falsch machen kann.

Bitte, wende Dich umgehend an Frau Haupt, sie ist Mauerseglerexpertin und kennt bundesweit Pflegepersonen für Mauersegler.
    Tel: 069/398529
    Mobil: 0173/3604167

Viele Grüße,

Anke

4. Sagany

Sagany Guest

Hallo,
    Ist ein ausgewachsener Mauersegler.

5. D@niel

D@niel Guest

Schließe mich den anderen an...ein Mauersegler.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe!!! Jungvogel in der Dachrinne gefunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jungvögel in dachrinne

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Jungvogel in der Dachrinne gefunden! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...