Hilfe! Kanari ist schwer krank...

Diskutiere Hilfe! Kanari ist schwer krank... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo dine!! Es tut mir so leid für Deine Kanarie!! Endlich geht es ihm bestimmt wieder gut im Vogelhimmel. @ Lamaja habe auch...

  1. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Hallo dine!!

    Es tut mir so leid für Deine Kanarie!! Endlich geht es ihm bestimmt wieder gut im Vogelhimmel.




    @ Lamaja

    ich habe auch nirgends geschrieben, dass Du das behauptet hast
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Alfred Klein, 15. November 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Dine

    Da nun völlig unklar ist welche Insekten Du gesehen hast würde ich doch raten Deinen anderen Vogel genau zu untersuchen. Und zwar egal ob es ihm paßt oder nicht.
    Der wird das überleben.
    Solltest Du auch dort solche Viecher finden dann denke ich daß Du zum Tierarzt müßtest damit dieser genau bestimmen kann was das ist.
    Mit eventuellen Parasiten ist nicht zu spaßen, die sollten vernichtet werden.
     
  4. dine!!!

    dine!!! Guest

    Hallo!
    ..bin heute morgen gleich zum TA gefahren...kann Euch aber leider nicht sagen, was es für Tierchen waren/sind. Die Kleine hat sich so aufgeregt...als er sich aus dem Transportkäfig genommen hat...

    Er hat Ihr ins Genick ein Präparat getropft und meinte in ca. 1 Woche müssten die in Frage kommenden Tiere weg sein.

    Ich habe gleich die Voliere komplett desinfiziert und hoffe, dass alles gut wird.

    Viele Grüße

    Eure Dine :0-
     
Thema:

Hilfe! Kanari ist schwer krank...