Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Diskutiere Ich auch nochmal Bilder zeigen will im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Manu, das letzte Bild ist genial. Das sieht so nach Urlaub, Entspannung und Zufriedenheit aus und das alles bedingt durch deine absolut...

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manu,

    das letzte Bild ist genial. Das sieht so nach Urlaub, Entspannung und Zufriedenheit aus und das alles bedingt durch deine absolut tolle Wandbemalung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    schöne Bilder! da mach ich einfach mal mit!

    Hier mein aktuelles Volieren-Suchbild
     

    Anhänge:

  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    und noch eins weil es so viel spaß mach!
    Ach ja ihr seht auf beiden Bildern Koki
     

    Anhänge:

  5. #64 Tierfreak, 6. Juni 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, das Versteckbild ist wirklich süß Jenna:prima: :D.
     
  6. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo manuela,
    tolle bilder- wie immer.
    wie hast du denn die leiter gebaut? bzw. wie die loecher in die laengshoelzer gebohrt und was ist innendrinn? strick?
    ich will auch so ne leiter.
    und...awie hat auch manchmal solche " schlafzimmeraugen" wie deiner auf dem bild. ich denk dann immer, dass sie schlimm traurig guckt...is wohl nicht so..
     
  7. #66 Jessy und Funny, 6. Juni 2008
    Jessy und Funny

    Jessy und Funny Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64732 Bad König
    Ach, wie sind die Bilder so schön.Wenn ich mit dem Foto komme, bewegen sie sich keinen Millimeter mehr.Ich wollte sie schon immer mal beim Schmusen fotografieren.
    LG
     
  8. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    wunderschöne bilder!!! so süüßßßß:beifall::zustimm:
     
  9. #68 Tierfreak, 7. Juni 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schön, dass euch die Bilderchen soweit gefallen :).

    Schau mal hier, da hatte ich mal beschrieben, wie ich diese Leiterchen bastel. Andere geben da auch noch schöne Tipps ;).

    Ach ja kleiner Tipp noch zusätzlich: Die seitlichen Hölzer zwischen den Sprossen am besten nur so lang zuschneiden, wie auch dein Bohrer lang ist, sonst wird es etwas schwierig mit dem Der-Länge-nach-Durchbohren :zwinker:.
     
  10. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    vielen dank manuela...nun zieh ich mit der saege in den busch zur holzbeschaffungsmassnahme. ist mal wieder zeit fuer was neues. kucki wird sich auf jeden fall freuen- awie wird interessiert zugucken.
     
  11. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Silke du bist zu beneiden

    Du hast die besten Naturmaterialien frei Haus
    Wenn du eine Liane brauchst , gehst du einfach mal spazieren:zustimm:

    Oh , wie ich dich beneide :traurig:

    Liebe neidische Grüße aus dem Saarland
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich hätte da noch ein ganz klein wenig Nachschub :zwinker:.

    (Für die jenigen, die die Bilder unseres einen "Tagesberichts" im Graupapageitagebuch evtl. noch nicht kennen, hier mal der Turboweg dahin...klick..>>..Klick..>>..klick).

    So, nun aber vier neue Bilderchen :D:


    Hallo Leute, wie gehts ? Hier belagern wir wiedermal unseren Kletterbaum
    [​IMG]


    Könnt ihr auch so schön bammeln ?
    [​IMG]


    ich kann das sogar "einhändig"...
    [​IMG]


    ..und am Seil :+klugsche
    [​IMG]


    Zur Abwechslung hat unsere Federlose euch mal ein paar Videos von uns gebastelt.
    Man, was hat die mit dem ollen Filmding genervt und immer auf uns draufgehalten 8). Nun hat sie aber wohl erst mal genug :p.

    Als erstes ein Video aus unserem Vogelzimmer, wo ihr sehen könnt, was wir da so treiben...ja und am Schluss werden wir sogar noch in unserem Bodennotlager beklaut, aber seht selbst...

    Im Vogelzimmer

    Dann gibt es noch zwei Videos von Plapperschnabel Woody, von dem unsere Federlose vor allem gern zwei Pfeif-Lieder abluxen wollte.

    Ha, der Woody kann die echt super, aber immer wenn die Federlose mit dem Filmding ankam, hat er ein paar Töne davon verschluckt, hihi.

    Kaum hatte sie das Ding weggelegt, hat er sie wieder wunderschön komplett geträllert, mein Woodymusikant.
    Zum Schluss hat die Federlose dann nach Tagen genervt aufgegeben und die "gekürzte" Woodyversion in die Videos gebaut.
    Tja, wir haben halt so unsere Taktik, wie man die Federlose möglichst viel ins Vogelzimmer lockt und Woodys Taktik ist ganz gut aufgegangen :D.

    Woody quasselt

    Woody quasselt und pfeift
     
  13. Tanja1974

    Tanja1974 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tierfreak!

    Die Videos sind zu drollig! :)
    Und das Vogelzimmer ist klasse! :zustimm:
    Allerdings sieht der Hund so aus, als hoffe er auf Verstärkung! :hahaha:

    Liebe Grüsse,

    Tanja
     
  14. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manuela,

    wieder mal (neid) ganz tolle Bilder von dir :beifall:
    Die Videos sind auch Klasse.

    Der Kleine Wachhund räumt doch nur auf :+klugsche. Er möchte nicht das die Geierchen dreckige Krallen bekommen.
     
  15. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    die zwei sind echt klasse:D
    bilder bilder bilder!
     
  16. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manu,

    deine Videos sind wieder richtig schön gewesen und hat mir einen kleinen Einblick in deine Papageienhaltung gegeben. Richtig schön, haben es deine vier Papageien.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass deine Mohren wirklich gute Tischmanieren haben und auch mal ordentlich loslegen können, wo sie doch so klein sind.

    Und, horcht Lilly auch wirklich, wenn man sie ruft?

    Pauli und Coco waren erst ganz starr und dann hat sich Pauli hier richtig umgeschaut, wo denn auf einmal all die Papageien sind. War richtig süß.
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke Moni ;).

    Schön, dass euch die Bilder und Videos gefallen haben. Gibt sicher die Tage noch etwas Bildernachschub, wenn ich Zeit zum Einstellen bekomme :zwinker:.

    Jo, wenn meine Bande ihre wilden fünf Minuten haben, geht richtig rund :+party:. Halt typisch Papageien :D.
    Naja, sie haben aber auch ihre längeren Ruhephasen, wo man nicht hört und ein bissel leben im Haus brauch ich auch, sonst hätte ich nicht so viel Getier, grins.

    Ja, Lissy hört wirklich super...ich ganz stolz bin :).
    Ich denk, da könnte sich manch großer Hund noch ne Scheibe von abschneiden.
    Lissy ist aber auch sehr klever und super lernwillig, halt echt ein kleines Traumhündchen.
    Nach dem Tod von unserem Schäferhundmischling Don, der ja auch ein herzensguter Hund war, war ich sehr niedergeschlagen, dass ich erst mal gesagt habe ...nie wieder einen Hund...reißt ja doch ein ziemliches Loch ins Herz, wenn man so ein treues Tier verliert :traurig:, aber wem sagt ich das, du weißt ja, wovon ich rede, Moni :trost:.

    Nach 6 Monaten ohne Hund wuchs der Wunsch dann immer mehr, doch wieder einen Hund zu haben und so zog Lissy Ende Dezember letzten Jahres hier ein. Sie ist jetzt knapp 11 Monate alt und ein wirklicher Sonnenschein, der uns viel Freude bereitet und zum Glück kommt auch sie wieder super mit allen unseren Tieren klar, vom Huhn, über Katze bis hin zu den Vögeln.
    Naja, wir bekamen sie ja als Welpe und so junge Hunde kann man ja fast an alles gewöhnen, zumindest hatten wir da bisher nie Probleme mit unseren Hunden.

    Hihi, dass kenne ich zu gut, wenn ich Videos von anderen Papageien anschaue und meine Banausen dabei hier vormittags Freiflug haben und auf den Kletterbaum neben dem PC hocken, sind sie auch immer total aufgeregt und hören gespannt zu :D.

    Jo, dass ist der neuste Biostaubsauger, braucht kein Strom, keine Kabel, keine Staubsaugerbeutel, ist klein und handlich und kann gleichzeitig als Wärmflasche auf dem Schoß benutzt werden :+klugsche.
    Und ich finde, dass er auch viel besser ausschaut, wie die anderen Sauger, mag aber Geschmacksache sein :D.
     
  18. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manu,

    ist es denn hier gestattet für die neuen Biostaubsauger Werbung zu machen? So einen könnte ich hier auch gebrauchen, wenn die Kongos hier gefuttert haben.

    Deine Lissy ist aber echt eine süße, wobei ich allerdings die großen Hunde bevorzuge. Wir hatten ja mal einen Neufundländer-Mix und der horchte auch auf`s Wort. Blacky lebte bei meiner Schwester und Bruder und nachdem der dann tot war, sagte meine Schwester auch "Nie wieder einen Hund". Naja, dann jubelte ich ihr einen Pflegehund von meinem Chef für ein paar Wochen unter und das war der Anfang. Sie kam in Kontakt mit der Deutsch-Bulgarischen Hundevermittlung und hatte einen Pflegehund. Der war dann vermittelt, ein weiterer kam und Alina wurde von ihr übernommen und kurz danach kam noch einer zur Pflege und Roschko war so ängstlich und hatte nur mit Alina Vertrauen und die zwei kannten sich von Bulgarien und seitdem leben sie bei meiner Schwester. Roschko sieht aus wie so ein kleiner Teddybär, total goldig und hat absolutes Vertrauen gefunden.

    Eigentlich wollte ich aber wissen, wenn Lissy von einem deiner Grauen gerufen wird, ob sie dann auch angerannt kommt. Dass sie auf euch hört, davon gehe ich mal aus, du hast ja mit Tieren viel Erfahrung :trost:

    Was deinen Don anbelangt tut mir richtig leid und ja, es reißt einem ein tiefes Loch ins Herz, ich bin bis dato nicht drüber weg und mir kullern hinundwieder noch die Tränen über die Wangen, obwohl ich hier wirklich tgl. Abwechslung und viel Freude habe.

    Und auf weitere Bilder von deiner süßen Bande, freue ich mich schon jetzt.
     
  19. #78 Tierfreak, 19. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ach so :D.
    Nö, auf die Grauen hört sie eigentlich nicht wirklich, dazu ist Lissy dann doch zu klever und kapiert, dass man sich von den Flugmonstern nicht unbedingt kommandieren lassen muss :).
    Pino versucht es zwar sehr gern mit: " in den Korb" usw, aber wirklich wirken tuts dann doch nur, wenn wir Zweibeiner Lissy dahinschicken :zwinker:.

    So, nun wie versprochen noch ein paar Bilderchen, damit eure Bildersucht zumindest über das Wochenedne ein wenig befriedigt ist ;).

    Huhu, alles klar bei euch da am PC ?
    [​IMG]


    Da ist ja schon wieder dass olle Knipsding
    [​IMG]


    Hm....
    [​IMG]


    Ob man das Ding auch fressen kann ?...
    [​IMG]


    Federn, Federn und nochmals Federn...
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Tierfreak, 19. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    [​IMG]


    So, nun will ich noch mal Ringeturnen...
    [​IMG]


    Ha, ich bin fast so groß wie der Ring, und du ?...
    [​IMG]


    und hiermit kann man sich dann am Schluß abseilen...
    [​IMG]


    Hab ich nicht schöne Füße ?
    [​IMG]


    So, bis zum nächsten mal, tschüüüüüsi :0-
    [​IMG]
     
  22. Ricky24558

    Ricky24558 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg ist in der nähe von Hamburg
    Hallo Manuela,

    tolle Fotos von deinen süßen...:D könnt mich echt schlapp lachen.

    Es hat ja auch was, wenn sie nur drinnen leben und noch dazu in so einem schönen Vogelzimmer. :zustimm::beifall::zustimm::beifall: echt Top wie deine kleinen leben dürfen.

    LG Silke
     
Thema: Ich auch nochmal Bilder zeigen will
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kletterbaum vögel

Die Seite wird geladen...

Ich auch nochmal Bilder zeigen will - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...