ich brauch mal euren rat
Diskutiere ich brauch mal euren rat im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! ich habe ein Zebrafinkenpärchen, das bereits das zweite Mal erfolgreich gebrütet hat. Beim ersten Mal waren es 4 JV und diesmal sind es...
Thema:
ich brauch mal euren rat
Die Seite wird geladen...
-
ich brauch mal euren rat - Ähnliche Themen
-
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...: Ich habe nämlich eine 3cm lange Feder in meinem Garten gefunden die an der Seite einen Streifen der Gelb ist hat Wisst ihr was das für eine ist?... -
Ich brauch' mal wieder euer Fachwissen ...
Ich brauch' mal wieder euer Fachwissen ...: Hallochen liebe Fachgemeinde, leider hilft mir weder Svensson noch der "dicke" Beaman/Madge wirklich weiter. Ich hab' zwar zwei, drei Ideen, aber... -
Ich neuling :-) brauch mal rat
Ich neuling :-) brauch mal rat: Guten Tag :-) Ich hab seit heute ein Bourke paar . Kann mir jemand sagen wie man sie nun Geschlechtlich auseinander halten soll. ? Sind... -
Ich bräuchte auch mal Hilfe
Ich bräuchte auch mal Hilfe: Es wäre schön, wenn ihr die Geduld habt, meinen Roman zu lesen. Wie vielleicht noch einige von euch wissen, habe ich vor längerer Zeit meinen... -
Ich bräuche mal wieder eure Hilfe :)
Ich bräuche mal wieder eure Hilfe :): Abend Allerseits, ich hoffe ich spam euch hier nicht zu :zwinker: ....aber auch Heute bin ich mir bei 2 bzw. 3 Vögeln nicht sicher und hoffe...