Ich darf vorstellen Jill & Rocky

Diskutiere Ich darf vorstellen Jill & Rocky im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Am Sonntag war es soweit, unser neuer Mitbewohner "ROCKY" ist angekommen. Jill war sehr sehr Mißtrauisch, was Rocky an geht. 8o...

  1. #1 Rosella23, 9. August 2005
    Rosella23

    Rosella23 Guest

    Hallo zusammen,

    Am Sonntag war es soweit, unser neuer Mitbewohner "ROCKY" ist angekommen. Jill war sehr sehr Mißtrauisch, was Rocky an geht. 8o

    Es wurde aus weiten sehen schon geschriehen das es besser nicht ging aber die Antwort von Rocky kam sehr rasch ,Rocky : Guckguck, Hallo?

    Jill: Ächz,kreisch,Fauch!!! , Rocky: SPINNST DU? HAAALLLOOOO? :p

    Ja Rocky trällerte vor sich hin und schon bald gab Jill ruhe und beobachtete Rocky ganz aufmerksam. zwischen durch gab es immer wieder Verständigungs Probleme zB. Jill streckt ihr köpfchen zum Kraulen und Rocky frägt "SPINNST DU", Rocky würgt auch gerne sein Essen hoch um Jill dann zu füttern weil die gnädige Dame zu Faul ist an ihren Napf zu gehen. :D

    Ich hoffe die Bilder sind diesmal in Farbe!!! ;)

    MFG

    Rosella23
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    cooles Gespann :bier: da hat ihr Rocky ja rasch gesagt, was er von der Begrüssung hält :dance:


    wie lange war den Jill alleine?
    wie alt sind die zwei Racker?
    wie lange sind sie denn auf dem Bild schon "zusammen"?


    :zustimm:
     
  4. #3 Rosella23, 9. August 2005
    Rosella23

    Rosella23 Guest

    Hallo

    Hallo,

    alle beide sind so ca. eineinhalb bis zwei Jahre alt. :zwinker:

    Auf diesen fotos sind sie gerade mal 5 Std. zusammen . :bier:

    Rocky wurde allein gehalten :( , Jill ist eine naturbrut und wurde zu acht gehalten :prima: .

    MFG

    Rosella 23
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Rosella,

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuling :bier:
    So wie die Bilder aussehen werden die 2 ein gutes Paar abgeben :zustimm:
    Jill wird ihm schon zeigen, was ein Vogel können muss :D
     
  6. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Super...

    Hallo!

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :beifall: zum Nachwuchs!

    Die Bilder sehen doch wirklich sehr viel versprechend aus - die werden sich bestimmt ganz fein zusammenraufen !

    Ich wünsche ganz viel Spaß mit den beiden und bin schon auf weitere Fotos und Berichte gespannt!

    Ganz lieben Gruß,
    Kati :0-
     
  7. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :beifall:
    Na wenn die Bilder und deine Erzählungen mal nicht Vielversprechend sind weiß ich auch nicht.
    Ich wünsche dir viel spaß mit den beiden Rackern und natürlich den beiden Rackern mit dir.
    Auf das sie Glücklich leben.


    Gruß Anke
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich darf vorstellen Jill & Rocky