Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!!

Diskutiere Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen!!! Eigentlich habe ich mir vorgenommen, keine Pieper mehr zu kaufen, aber an dem Kleinen konnte ich nicht vorbeigehen. Ich glaub...
S

Svenny

Guest
Hi zusammen!!!

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, keine Pieper mehr zu kaufen, aber an dem Kleinen konnte ich nicht vorbeigehen. Ich glaub ihr versteht mich...Habt ihr sowas schon mal gesehen?!?
Achja, Namensvorschläge nehme ich gern entgegen!!!

Bye :0-

Svenja
 

Anhänge

  • Neu04b.jpg
    Neu04b.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 379
  • Neu05b.jpg
    Neu05b.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 354
  • Neuhintenb.jpg
    Neuhintenb.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 350
  • Neu+Lizzy.jpg
    Neu+Lizzy.jpg
    13 KB · Aufrufe: 381
Wow! Der sieht ja interessant aus! 8o So einen hab ich echt noch ned gesehen.... 8o . Aber ein ganz süßer Kerl isser auf jeden Fall! Beim Namenfinden bin ich ehrlich gesagt nicht gut...Sammy?
 
Ich weiß nicht, sieht man, dass die eine Gesichtshälfte weiß/blau und die andere gelb/grün ist?!? (Mein Monitor ist sehr dunkel und da sieht man das nicht so....)


Bye :0-
Svenja
 
Also ich denke der Name Tequila (Tekuila ausgesprochen) oder ganz normal wie das Getränk halt Ticila find ich gut . weil er so bunt ist und da passt das irgendwie ...
 
Svenny schrieb:
Ich weiß nicht, sieht man, dass die eine Gesichtshälfte weiß/blau und die andere gelb/grün ist?!? (Mein Monitor ist sehr dunkel und da sieht man das nicht so....)


Bye :0-
Svenja

Nur der Interessehalber, ist das dann ein sog. Halbseiter????

Megaschöner Vogel, Klasse
 
So einen hatten sie letztens hier im Dehner - ich hab ihn aber nicht mitgenommen (hab lieber zwei von Liora genommen ;) )
Aber der, der da saß, sah auch so aus. Hab ich vorher auch noch nie gesehen.
Wie nennt man diese Färbung?
Ein Halbseiter ist das aber imho nicht.
Namen..... *hmmm*..... wie wäre es mit Ramses? :D
 
Wirklich ein ganz ganz hübscher Hahn!!! Wunderschöne Farben! Farbschlag nimmt mich echt auch Wunder! :D :0-
 
Sicher? 8o
Aber stimmt, wenn man sich das erste Bild mal genauer ansieht..... Aaaargh! Der beim Dehner sah genau so aus!
Ich Idiot, warum hab ich den nicht doch mitgenommen 0l (Hat schließlich nicht jeder so einen 0l )
 
Halloi ;)

Ich hab mal eine frage die Euch ewenduell doof erscheind :(

Dieser Rote Vogel, was ist das für einer?
Ich sehe so einen zum zweiden mal, ich habe beim erstenmal gedacht es sei ein Wellensittich.

Bitte seit so lieb und antwortet auf die komische frage da ich ihn schön finde aber ich da unwissend bin. ;)

Lieben Gruss matthias :0-
 
Ein weiss-blau-gelber-grüner-Schecke? Das ist für mich ein Halbseiter.
Sind sehr selten und (glaube ich) eine Modifikation, also nicht vererbbar.

@Finkenliebhaber:
Das ist ein Bourkesittich.
 
Finkenliebhaber, das ist ein Bourkesittich, eine rosa Mutation, ich würde sagen eine Henne.
 
Halloi ;)

Ich habe diese Vogelart in verschiedennen farben bei meiner Tierärztin gesehen.
Sie waren: rot, bau und dann waren noch andere farben.
Sind aber schöne Vögel, sind sie eigendlich normalerweisse immer so ruig?
Sie sassen da in der Zimmervoliere.
Da dachte man sie seinen ausgestopft, doch sie bewegden sich dann doch :D

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Hi zusammen!!!

Ich hab so einen Welli vorher auch noch nie gesehen und mich prompt in in verliebt :D ...obwohl ich mir gesagt hab, ich hole wenn dann nur noch vom Züchter, aber bei DEM konnte ich nicht anders.
Der andere Vogel ist ein Bourkesittichweibchen, meine Lizzy. Ja, die Vögel sind sehr sehr ruhig und wenn sie mal was sagen (meist in der Dämmerung) sinds sehr angenehme Töne. Außerdem nagen sie so gut wie gar nicht.
Wär ich der Züchter gewesen, hätt ich den Welli auf alle Fälle behalten :jaaa:

Bye :0-
Schlaft schön weiter ;)
Svenja
 
Ist wirklich ein wunderschöner Welli, bei den beneiden Dich sicherlich viele und vorallem weil er so selten ist.
Wie ist er sonst so drauf ?
 
Svenny schrieb:
Der andere Vogel ist ein Bourkesittichweibchen, meine Lizzy.
Ich habe die Bourkesittiche hier zu ersten Mal im Forum gesehen und mich auch verliebt ;)
Aber vier Wellis in der Wohnung reichen... :+smiley:
Dein Neuzugang ist übrigens auch zum Verlieben :jaaa:
 
Thema: Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben