ich stelle mich vor

Diskutiere ich stelle mich vor im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, ich stelle mich vor, ich heiße Konny und bin 37 Jahre alt. Habe zwar keine Wellis, oder andere Vogelarten. Als Kind habe ich...

  1. Buck

    Buck Guest

    Hallo ihr lieben,

    ich stelle mich vor, ich heiße Konny und bin 37 Jahre alt. Habe zwar keine Wellis, oder andere Vogelarten. Als Kind habe ich oft Wellis und zwar Hansi :jaaa:

    Denn ich und mein Mann sind ehrenamtlich von Tierheim-Rüsselsheim seit Juni 2003. Und wir vermitteln besonders bei Farbratten, weil wir gute Erfahrung habe. Und wir helfenn natürlich auch andere Nagetiere und allgemeine Vögeln trotz das ich Allergie gegen Vögeln habe. Denn wir helfen Tiere um ein neues zu Hause schenken, sie haben echt verdient ;)

    Nicht wundern wegen mein Schreibstil, denn bin Gehörlos von Geburt an. Aber ich gebe es mühe, damit ihr versteht. Wenn ihr fragen habe, frag nur ohne scheu ;)

    Lg Buck oder Konny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christianchen, 29. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo!

    Willkommen bei uns. Keine Sorge, wegen deinem Schreibstil, wir verstehen dich ohne Probleme. Liebe Grüße Christiane
     
  4. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Konny!

    Herzlich willkommen, hier bei uns im Vogelforum. :0- :D :0- :0-
     
  5. #4 Franzi92, 29. Mai 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Da kann ich nur zustimmen! Fühl dich ruhig wie zuhause. :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo konny, :0-
    Herzlich wilkommen bei den Welli verrückten :D
    find ich toll das du ehrenamtlich im Tierheim Arbeitest,und so vielen Tiere zu ein neues zuhause verhilfst.
    öhmm mein schreibstil ist auch ein bissel anders ;) *bin Englisch sprachig* aber hier findest du lauter nette leute,egal wie du schreibst geantwortet, und geholfen wird immer :p
     
  7. #6 Fanculla, 29. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Auch ich heisse dich herzlich Willkommen in diesem tollen Forum!!! Hast du auch Fotos von den Wellis *bettel* ;)

    Lieber Gruss
    Sandra
     
  8. Buck

    Buck Guest

    Hallo ihr lieben,

    uhiiiiiiiiiiii vielen Dank für lieben Willkommengrüße :cheesy: , habe mich riesig gefreut.

    @Christianchen: super das ihr mich verstehen, denn ich gebe echt volle mühe. Denn für Tiere mache ich alles so gut ich kann. ;)

    @Virgo: boah ich soll wie zu Hause fühle, okidoki dann tue ich es auch *breitgrins* :D

    @scotty: also bei dir merk man gar nicht, wegen englische Sprache. Boah hut ab, da kannst du ganz toll Deutsche sprache. Aller Achtung. mach weiter so. :+prima:

    @Fanculla: ähm ich habe keine Wellis. Denn ich bin als ehrenamtlich in Tierheim, und dort sitzen unwahrscheinlich viele Wellis und Nyphensittiche, darum bin ich hier in forum gelandet um lernen, und wegen Vermittlung. Denn die Wellis und andere suchen auf ein neues zu Hause. Damals als Kind habe ich Wellis gehabt, und alle nannte Hansi :~ so isses. Denn ich darf keine Vogelarten bei mir zu Hause haben, denn habe Allergie, das ist echt schade.

    Lg Konny
     
  9. #8 Sandybirdy, 29. Mai 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier!!! :0-

    Zum Glück habe ich keine Allergie gegen Wellis, dafür aber gegen Nagetiere, wie Ratten und so :(

    Deine Arbeit im Tierheim ist sicher interessant, oder? Und toll, daß es ehrenamtlich ist!!! Hut ab!
     
  10. #9 ChicaBaby, 29. Mai 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen. :0-
    Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber hier gibt es nur nette leute und ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen!!!! :jaaa:

    Ich finde es klasse das du dich so sehr für Tiere einsetzt, ich finde das bemerkenswert! ein grund dich als vorbild zu nehmen ;)
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich fühle mich mit jedem verbunden, der ein herz für tiere hat, und daher freue ich mich, dass du zu uns gefunden hast. :0-
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Konny,

    der Aussage von Achim kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.... :) .
    In diesem Sinne:
    Ein ganz, ganz herzliches Willkommen hier im Forum !!!!!!!!!!! :0- :0- :0- :0- :0-
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen im VF!:0-
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau, auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim Mitlesen und Mitschreiben! :)
     
  15. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fasse mich ganz kurz - ein ganz herzliches HALLO ! ;)
     
  16. #15 VZ-Kaiser, 30. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Und wieder jemand neues, SCHÖN :jaaa: :jaaa:

    Wünsche dir viel Spass in unserer Runde :jaaa: :0-
     
  17. Buck

    Buck Guest

    Uhiiiiiiiiii ihr mach mich ganz schön verlegen :~

    @Sandybirdy: jup in Tierheim sind sehr interessant, und lernt unwahrscheinlich viel Erfahrung mit Tiere und Menschen, ob Negativ oder Positiv sind. Ob freute oder traurig. Also sehr große Verantwortung, trotz als Ehrenamtlich. Allergie gegen Nager, hmmmm :s bei mir auch, aber nur bei Kaninchen, da muß ich ständig Husten und auch bei Katze. Aber bei Vögel, ohoh da fühle ich ab und zu als wenn ich ersticken würde. 8o , wenn ich Käfig sauber machen oder Mitarbeiterin helfen, da muß ich immer meine T-Shirt meine Nase und Mund zu decken, plotz nicht einatment. Also echt schlimm. Aber egal die Vögel kann ja nichts dafür, ich mache es trotzdem auch wenn nur halbe Stunde ist, egal. Man soll nicht auf Allergie versteifen lassen. Es geht schon, muß nur wissen wie. Ich weiß ist probleme. Das kenne ich. Bei mir ist aller schlimmste ist Taube. uff :s

    @ChicaBaby: ;) ok weiß bescheid das hier alle ganz liebe und nette Leute. Ich würde sagen ich würde bei euch super passen. Denn bin ganz ruhige person, und ich nehme ganz ganz ernst auf die Tiere. :jaaa: und bin ganz fröhliche Person. Ja wohl ja. Danke für Info *breitgrins* :gimmefive

    @Achim: ich freu mich hier zu sein. Und ich freue mich das ichhier in forum gefunden habe. :trippel: :rockon:

    @an alle: danke für liebe Willkommengrüße :grin2:

    Lg Konny
     
  18. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Konny!
    Ich muss jetzt aber trotzdem noch ein verspätetes "Hallo!" reinwerfen! Habe den Thread nämlich erst jetzt gelesen. :)

    Was mich interessiert: Wogegen genau bist du bei den Vögeln allergisch? Die Milben, die den Kot fressen? Die Federn allgemein? Staub- / Hautpartikel?
     
  19. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Uuppss 8o

    Habs auch erst jetzt gesehen.

    HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir!!!! :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Buck

    Buck Guest

    Hallo Katta,

    wegen meine Allergie also Milben, hauptsächlich Staub, was mich am schlimmste bei Vogel ist, wenn die kleine selber putz und dann schüttel und da fliegt irgentwie weiße Zeug äh ich weiß nicht wie das so nennt, da ist bei mir vorbei. Feder eigentlich nicht, vielleicht bißchen, weil ich ganze Federkissen weg gemacht habe, da atmet ich doch schwer. Und bei Kot ohje das weiß ich nicht, da habe ich nicht probiert. Warum fragst du, Gibt es gegenmittel, wenn ja wäre schön wenn du mir tipps geben ;)

    Lg Konny
     
  22. #20 D@niel, 30. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Meinst du Gefiederstaub? Wellis stauben eigentlich wenig...in der Mauser etwas mehr. Habe heute mal meinen (mausernen) Lucky angepustet...da flogen nur so die Staubpartikel.;)
    Man kann sich einen Ionisator (Luftreniger?) anschaffen...der filtert die Staubpartikel aus der Luft.
     
Thema:

ich stelle mich vor

Die Seite wird geladen...

ich stelle mich vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...