Ich würde gern eine Meinung hören

Diskutiere Ich würde gern eine Meinung hören im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es gibt auch Raclette ohne Beschichtung,man braucht also nicht darauf zu verzichten. Gruß Christiane

  1. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo,
    es gibt auch Raclette ohne Beschichtung,man braucht also nicht darauf zu verzichten.
    Gruß
    Christiane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Kinder und Erwachsene trifft das ganze nicht so hart. Das hat was (wurde glaube ich auch hier schon erwähnt gesagt irgendwo) mit der Lungengröße zu tun. So eine kleine Wellensittichlunge ist eher voll wie die eines großen Menschen. Es ist für Menschen egal welchen Alters auch nicht gesund, aber unbedenklich, da die Mengen zu gering sind. Daher ist auch kein Sicherheitshinweis auf der Packung.

    Alle kleineren Tiere können betroffen sein von der Vergiftung. In wie fern es für Hund und Katze gefährlich wird kann ich nicht sagen, aber die kann man ja relativ einfach aus dem Betroffenen Raum ein paar Stunden aussperren und nach dem Raclette gründlich lüften.
    Im Übrigen sind Duftöle auch nicht so gesund für die kleinen hab ich gehört.
    Ebenso wie rauchen in dem Raum wo sich die Tiere aufhalten!
     
  4. #23 ginacaecilia, 7. Januar 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    sorry andrea, das hatte ich wohl überlesen.....8o
     
Thema:

Ich würde gern eine Meinung hören