Ihr habt recht mit Paarhaltung...

Diskutiere Ihr habt recht mit Paarhaltung... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ...und daß ihr alle darauf hinweist. Ich hatte erst nur 1 Nymphi und hab dann mal gepostet daß er meinen anderen Vögeln immer an den Füssen...

1. Annettle

Annettle Guest

...und daß ihr alle darauf hinweist. Ich hatte erst nur 1 Nymphi und hab dann mal gepostet daß er meinen anderen Vögeln immer an den Füssen knabbert und ich mir deshalb Sorgen mache besonders bei den Kanarienbabys, weil die nicht wegeflogen sind sondern still gehalten haben. Ist aber nie was passiert.
    Als dann Josefine zu uns kam hat er sofort damit aufgehört, er hat tatsächlich nur nen Freund gesucht und jetzt sind alle happy auch wenn sie noch nicht die besten Freunde sind, sie sind zwar immer zusammen aber kraulen oder so gibt es nicht.

Viele Grüsse Annette ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

Antje Guest

hallo Annette,

schön, daß er einen Partner bekommen hat und ein gutes Beispiel dafür, daß die Paar-oder Schwarmhaltung ein absolutes MUß ist.

Wenn sie sich gut verstehen, ist das schon einmal ein guter Anfang. Sie werden sich schon noch näher kommen.

Du hälst uns ja auf dem Laufenden oder?

Thema:

Ihr habt recht mit Paarhaltung...

Die Seite wird geladen...

Ihr habt recht mit Paarhaltung... - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?

Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?: Hallo, liebe Community Schon lange bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar und habe nun endlich eine Anzeige...
  3. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.: Hallo, ich hab einen Beo u. zwei Graupapageien. Bin aber dabei mir einen zweiten Beo anzuschaffen (bin gerade auf der Suche nach einer Mittel...
  4. Habt ihr Tipps zur Vergesellschaftung?

Habt ihr Tipps zur Vergesellschaftung?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich hab seit kurzem drei Voliere. 1. 4x3x3meter mit 1.1 Singdrossel und 1.2 dreifarbenglanzstar 2. 3x3x2,5metwr...
  5. Kanarienvogel weibchen verliert Federn am rechten Auge

Kanarienvogel weibchen verliert Federn am rechten Auge: Hallo liebe Tierfreunde, habe eine Kanarienvogel Dame, die seit ein paar Tagen Federn am rechten Auge verliert. Habe in der Suchfunktion 2...