Ihr könnt euch nicht vorstellen, was heute passiert ist ...

Diskutiere Ihr könnt euch nicht vorstellen, was heute passiert ist ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; um wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Tweety, weiterhin keine Spur von deinem vermissten Welli?

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    um wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:

    Tweety, weiterhin keine Spur von deinem vermissten Welli?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    jaja das rauchen... und der typische gruppenzwang
    ich war 12 *schäääm*
    naja meine kleine cousine (10) habe ich mal erwischt als sie mir zigaretten aus der schachtel geklaut hatte da war aber was los!
    aber in der nähe der wellis wird natürlich nicht geraucht :)
    lucky-max... EX FREUND? *grins*
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Nein nicht was du denkst.;)
    Ein Freund der nicht mehr mein Freund ist.
    Bin nicht schwul....;)
     
  5. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    lach
    habe ich mir schon gedacht aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :D
     
  6. Queen

    Queen Guest

    Was ist mit deinem Vogel

    Ähm ihr habt ja sehr interressante gesprächsthemen:D aberwas mich interressiert ist ...was ist jetzt eigentlich mit deinem Vogel????
    Riehst du schon was???*ernstmein*
    ich meine wenn der Welli nicht rausgeflogen sein kann muss er ja im Zimmer sein...und so lang wie der jetzt schon weg ist kann er nur ....*rofl*..TOD... sein:( !!!
    Oh man die arme....
    ich glaub das wäre voll schrecklich für mich wenn ich nicht wüsste was mit meinem Welli passiert ist :( ...
    ich hoff aber weiterhin auf ein Wunder...
    schreib mal wieder rein @tweety....
    Mfg
    Queen
     
  7. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Re: Was ist mit deinem Vogel

    ich hoffe auch das der kleine noch auftaucht ... obwohl es mittlerweile unwarscheinlich ist das er noch lebt wenn er wirklich noch im haus sein soll


    hää ??? rofl? was ist daran denn so witzig?
    und dann trauriger smilie... kann es sein das du rofl verwechselst?
     
  8. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    bestimmt hat sich Queen verschrieben oder verwendet *rofl* in einem anderen Zusammenhang....mag sein, dass sie eine andere Abkürzung dafür kennt...?
    (rolling over floor laughing.....so kenne ich es...)
     
  9. tweety8888

    tweety8888 Guest

    Leider immernoch keine Spur. Ich such jeden Tag wieder das ganze Zimmer/Haus ab. :(
     
  10. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    riecht es denn tweety?
    hast du auch mal die wohnung abgesucht?
     
  11. tweety8888

    tweety8888 Guest

    Hab doch gesagt ich hab das ganze Zimmer und das ganze Haus abgesucht - keine Spur.


    Aber ich riech auch nichts!

    Hab mir jetzt, ob ihrs gut findet oder nicht, eine Partnerin für Hansi gekauft. - Sie heißt Lisa
     
  12. Queen

    Queen Guest

    Hi

     
  13. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    ist doch schön das su gleich an den anderen denkst und ihm einen neuen partner holst. und falls er doch wieder auftauchen sollte, weil einer einen entflogenen welli gefunden hat. kannst du ja immernoch einen dazukaufen....
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Queen

    Queen Guest

    hey

    ich meinte mit *rofl* sowas wie Husten wusste net das das lachen ist sorrrrrrrrrryyyyyyyyyy



    Mfg
    Queen
     
  16. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hi!

    Bin sehr gespannt auf die kleine Lisa! Hoffentlich gibt es bald Bilder zu sehen? :D
    Schade, dass du deinen anderen Welli nicht gefunden hast... :( ....aber jetzt hast du wenigstens wieder ein Päarchen und sie sind zufrieden.
     
Thema:

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was heute passiert ist ...

Die Seite wird geladen...

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was heute passiert ist ... - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...